Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K&M, 6. SSW am 02.08.2003, 11:28 Uhr

Gewichtszunahme???

Bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe leider auch schon 2 Kilo zugelegt, auch an Bauch und Hüfte - sind sowieso meine Problemzonen.Allerdings hatte ich in den ersten 2 Wochen richtige Fressattacken, vorallem nach Süßem, was ich mir eigentlich abgewöhnt hatte. Nach dem ersten Kind, Manuel 2 1/2 Jahre sind mir leider 10 Kilo geblieben. Habe mit Weight Watchers meine Ernährung umgestellt und bin spielend wieder auf mein Gewicht gekommen. Werde auf alle Fälle nach der Geburt des 2. Kindes wieder zu WW gehen - und vorallem versuchen, nicht zu viel zuzunehmen. (Beim 1. Kind waren es stolze 25 Kilo Zunahme - ein Wahnsinn !!!)
Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.