Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03, 33. SSW am 20.03.2010, 20:43 Uhr

Gewicht des Kindes in der 33. SSW.

Ich war gestern zur Doppler Sono, das Gewicht wurde auf 1735 gr. geschätzt und das Köpfchen enstspricht der 28. SSW. Das Kind liegt in BEL, wobei es dabei fast quer liegt und das schon seit 8 Wochen.
Der Arzt meinte, daß sich die Köpfchen meistens länglich formen, wenn die Kinder in der BEL liegen. Daher sind die Werte kleiner. Habt ihr davon schon mal gehört oder hat einer hier auch Erfahrungen damit? So langsam könnte es sich mal drehen, habe fast keine Hoffnungen mehr. Ich habe auch eine herzförmige Gebärmutter und die Füße stecken in der anderen Kammer. Oh man, bin doch ein wenig verzweifelt, einen Kaiserschnitt möchte ich nun wirklich nicht.

lg ILKA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bekomme ich meinen Körper zurück?;-)-Gewicht-

Habe gerade Urlaubsfotos vom letzten Jahr angeschaut und auch wenns mir im Alltag nicht so auffällt mein Körper hat sich schon ne ganze Ecke verändert *Wehmut*! Meint ihr ich kann wieder so aussehen wie vorher? Was habt ihr so zugenommen bis jetzt? Gern viele Antworten so um ...

von Maja86, 21. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis Gewichtsstatistik-Umfrage

Hallo zusammen, viele von euch waren ja so lieb, bei der Umfrage bzgl. Ultraschall-Gewichtsschätzung vs. tatsächlichem Gewicht mitzumachen. Ich hatte in mehreren Foren gefragt, so dass insgesamt 137 Werte zusammengekommen sind. Das ist das Ergebnis, das in der Tat in etwa ...

von huehnchen69 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht in der schwangerschaft entscheidend fürs leben?

mir wurde gerade auf der arbeit tierisch angst gemacht. angeblich wäre das gewicht in der schwangerschaft für mein weiteres leben entscheidend. es war ein doktor, allerdings kein gyn, der mir gesagt hat, dass ich das nie wieder runter bekommen werde, was ich jetzt zu viel ...

von jen85, 28. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Gewicht ...wie war es bei euch?

Hey Leute, wollte mal fragen wie es bei euch in der ss so ist mit dem Gewicht ist/war. Habe bis jetzt ca. 3,5 kg zugenommen und weiß nicht wie wohl das Verhältnis zum Endgewicht ca. sein wird.Würde gern so am schluss nicht mehr als 12-15 kg zugenommen haben...ist das ...

von Maja86, 18. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme?

Huhu alle zusammen... Ich habe mal an euch alle eine kleine Rundfrage! Würde mich freuen wenn ihr auch etwas dazu schreibt! In meiner ersten SS habe ich 20Kg zugenommen,davon alleine 10Kg nur in den letzten Wochen an Wasser,und ich hatte ...

von Mia607, 7. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

starke gewichtszunahme

hallo ihr lieben, kennt das jemand von euch und weiß was dahinter steckt? ich nehme momentan pro woche ein kilo an gewicht zu und kann mir das nicht erklären. ist das normal oder mache ich mir unnötig gedanken. hatte vor der ss 62,5 kilo und nun sind es schon 71 kilo. habe ...

von jen85, 24. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Kindes

Hallo Leute ich habe einen Zettel vom kh wo bei Sonographie folgendes steht Einling der 24 ssw entsprechend HA pos. VW-Plazenta RG || FW im Normbereich Gewicht Ca 1700 g cervixlänge 5,5 cm was bedeutet das alles und bei den 1700 g handelt es sich da um mein Kind oder um was ...

von Mamiliebtfinn, 24. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage grösse u. gewicht...

eurer máuse als sie 6monate alt waren.. ich fang mal an.. alvaro wird am 11.4. 6monate alt, und kommt mir echt klein und leicht vor! der KIA meinte er sei halt einer der kleineren, dafür wächst er später mmehr... also bei geburt war er 48cm-3180g heute ist e ...

von Eli2010 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Größe/Gewicht (5 Monate)

Hallo, gestern war ich mit meiner 5-Monate alten Tochter beim Kinderarzt, zu Ihrer 3.Impfung. Die Ärztin meinte das Sie eine von der "kleinen Sorte" ist. (Aber das war Sie ja auch schon zur Geburt > 48cm, 3030g) Nun würde mich mal interessieren wie groß und schwer Eure ...

von Pueppilotta 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Huhu wie wäre es, wenn wir uns auf EINEN Tag die Woche einigen, an dem wir uns wiegen (die, die zunehmen wollen/müssen und die, die abnehmen wollen/müssen)? Ähnlich wie im Diätforum? So können wir uns gegenseitig motivieren? Fänd ich super, das motiviert mich immer, wenn ...

von Keksraupe 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.