Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 21. SSW am 18.12.2010, 9:05 Uhr

Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Wir saßen ganz unschuldig in der Wohnung da ruft meine Mutter an wir sollen raus kommen. Sonst sagte sie nichts, sie machte den Kofferraum auf und da waren sooooooooooooooooo viele Sachen
ein ganzer Kombi voll mit Sachen:
- eine Trage (vor den Bauch)
- eine Wiege mit 5 verschiedenen Himmel
- Bettbezüge (einen Sack voll)
- Bettdecken (eins für Winter eins für Sommer)
- einen Mega großen Sack voll Jungsklamotten (Bodys, Schneeanzug einen Sack den man für den Kiwa im Winter braucht weiß nicht wie das heißt, Mützchen, Handschuhe, Latzhosen, Stumpfhosen, Socken, 2 Jacken, Pullover, Strampler, 2 Schlafsäcke usw)
- 2 Krabbeldecken
- eine schauckelliege mit Tieren oben drüber
- ein Stillkissen
- eine Wickelauflage
- ein Erlebnisspielzeug
- ein Mobile das Musik macht von Sterntaler richtig süß
- 8 Lätzchen
- 2 Babykost- und Flaschenwärmer

soooooooo ich glaube das wars :-D
das ist soooo toll dann können wir 500€ sparen

wir freuen uns so sehr


 
2 Antworten:

Re: Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Antwort von kleine_fee, 16. SSW am 18.12.2010, 10:30 Uhr

das ist ja lieb von deiner mom,da hätte ich mich auch sehr gefreut :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Antwort von Bibi_33 am 18.12.2010, 11:10 Uhr

wahnsinn, das ist geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.