Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 17.12.2010, 21:15 Uhr

Was für Babyalben habt ihr?

Also ich habe ein Bilderalbum wo ich Bilder reinkleb, von ersten Bad oder so...
Und nun gibt es doch noch diese vorgedruckten Alben / Bücher, wo man eben noch die Daten einträgt oder "Mein Lieblingsessen ist ___" und so.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Hab gerade das hier im Blick:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160513366549&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Welches habt ihr?

 
7 Antworten:

Re: Was für Babyalben habt ihr?

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 21:23 Uhr

Ich nehm nur die von Arsedition, aber das was ich hab finde ich nicht im Netz(sind solche zum Binden, hab da das Babyalbum von und das Taufalbum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Babyalben habt ihr?

Antwort von xHoneySx am 17.12.2010, 21:31 Uhr

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Buecher/Babyalben/HEYNE-Geddes-Das-Album-meiner-Kindheit-Meine-ersten-fuenf-Lebensjahre.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Buecher/Babyalben

Das habe ich.
Man kann dort eig alles reinschreiben
ueber die eltern, geschwister, wie die zeit in der Schnwagerschaft war, das lustig in der SS war, die Geburt, die meilensteine, was zum 3ten lebensmonat, zum 6ten lebensmonat ect. bis zum 5ten Lebensjahr.
Die ersten Krankheiten, Geburtstage, die ersten Freunde
eigentlich alles.

Ein total schoenes Buch zum Bilder einkleben und mit vielen sachen zum 'ausfuellen'
somit weiß das Kind wenns groß ist alles ueber die zeit im bauch, geburt, Zeit als Baby.
Ich waere Froh wenn ich sowas haette was meine mama ausgefuellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Babyalben habt ihr?

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 17.12.2010, 21:34 Uhr

Also ich mag diese vorgedruckten Alben nicht. Ich mag auch nich ein fremdes Kind auf dem Album haben, deswegen werde ich mir eins selbst gestallten und drucken/binden lassen.
Kann man ja im Internet alles machen. Das gleiche mach ich auch mit den Ultraschallbildern. Die scanne ich ein, mach jeweil ein "Bauchbild" von mir dazu und kann auch wenn ich möchte einen Text dazu schreiben. Am Ende lass ich es dann drucken. Man kan sich das immer bearbeiten und abspeichern, so dass ich immer wieder ein wenig daran arbeiten kann und nicht alles auf einmal machen muss...
Und das ist dann ein Unikat was sonst niemand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümelmonsterchen

Antwort von LunaLovegood, 13. SSW am 17.12.2010, 21:42 Uhr

Und wie bzw. wo genau machste das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelmonsterchen

Antwort von krisssy am 17.12.2010, 21:47 Uhr

Kann man überall machen lassen diese Fotobücher,

Rossmann, Müller, dm usw. ;)

Also ich benutz ganz normale leere Alben wo nichts drinnen steht, und dann noch "Meine ersten Jahre" von Anne Geddes, welches ich geschenkt bekommen hab ;) Ich finds super, was man alles da rein schreiben kann ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelmonsterchen

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 17.12.2010, 22:59 Uhr

schau mal bei
www.fotokasten.de
da kann man schöne fotobücher selbst gestalten, die sind auch ganz günstig finde ich. eben unikate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LunaLovegood

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 18.12.2010, 0:13 Uhr

Also ich hab schon Bücher mit everpixx gemacht und mal eins bei Cewe und eins bei FotoXXL.
Aber wie die anderen schon sagten, die kann man mittlerweile fast überall machen.
Preise vergleichen lohnt sich, denn oft gibts Angebotswochen oder ähnliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.