Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011, 6. SSW am 17.12.2010, 19:50 Uhr

Buchtipp Geschwisterchen

Welche Bücher habt ihr für die großen Geschwister gekauft? Also ich suche nach netten Büchern für meinen Sohn (bald 4) um ihm die Schwangerschaft näher zu bringen.
Freu mich auf Tipps und eure Erfahrungen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Buchtipp Geschwisterchen

Antwort von PoisonLady, 29. SSW am 17.12.2010, 20:04 Uhr

ich hab meinem sohn (im januar 2) das buch "wir sind jetzt 4" gekauft
das ist zwar für 2-3 jährige,aber ich denke mal so zum erklären und zeigen tuts auch für nen 4 jährigen so ein buch.
schau mal im buchhandel,da gibts ne menge bücher,ich hab mich da beraten lassen und mir das buch was ich am besten für meinen sohn fand gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp Geschwisterchen

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 20:07 Uhr

Meiner ist auch 4 und war schon 2x mit beim FA, weiß an sich alles ganz genau.
Wir haben das Buch unser Baby von Wieso, weshalb, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp Geschwisterchen

Antwort von Hanka1979, 36. SSW am 17.12.2010, 20:16 Uhr

Hi, ja, das Buch "Unser Baby" von Wieso, Weshalb, Warum fand meine Tochter auch toll. Wir haben auch noch diese bekommen und ich fand sie auch ganz toll:
- Conni und das neue Baby
- Ich will auch Geschwister haben von Astrid Lindgren
- Ich hab Dich lieb kleines Kaninchen von ?
Es geht in den Büchern nicht direkt um Schwangerschaft, aber wie es ist, wenn das Geschwisterchen erst mal da ist....
LG
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp Geschwisterchen

Antwort von WindenerMama, 35. SSW am 17.12.2010, 20:19 Uhr

ich habe für unseren kleinen(4)jahre das buch unser baby gekauft da ist alles verständlich erklärt und er findet das buch absoult super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp Geschwisterchen

Antwort von Zweizahn am 17.12.2010, 21:05 Uhr

Wir haben "Bevor ich auf die Welt kam" - das ist unheimlich lustig. Unser Großer ist 4. Außerdem hatten wir die CD zum Wieso, weshalb, warum-Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.