Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011, 5. SSW am 17.12.2010, 22:01 Uhr

Gestern beim Fa und Er hat schon was gesehen aber .....

Guten Abend!

Ich war ja gestern beim Arzt und Er hat auch schon was gesehen,könnt Euch ja mal das Bild anschauen,Er meinte da ist auf jedenfall was und es besteht eine Schwangerschaft.Habe mich natürlich riesig gefreut.

Hatte ja meine letzte Mens am 18.11. bzw. 19.11. war es ja schon fast bekommen.So jetzt hatte ich mir eben gedacht kannst ja mal nen SS-Test machen weißt ja das Du SS bist und was seh ich NIX!!!!!! keinen zweiten Strich.

Habe jetzt angst das es doch nicht so ist,hoffe Ihr könnt mich beruhigen und es war einfach zu spät heute Abend dafür,weil ich bin heute fast jede halbe Stunde bis Stunde auf Klo gewesen.
Ist es vllt so das das HCG jetzt zu gering war dadurch?
Boah bin voll durch den Wind hätt ich es doch lieber mal morgen früh gemacht.


LG von einen ängstlichen Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern beim Fa und Er hat schon was gesehen aber .....

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:11 Uhr

Sieht doch gut aus! So früh sieht man eben noch nicht wirklich viel. Da kann man nur sehen was die nächsten Wochen bringen!
Drücke die Daumen!
Bei meinem Sohn hatte ich auch am 17.11. meine Mens und am 19.12. hab ich positiv getestet, war sicher noch zu früh!
Da müsste Dein ET ja 25.8. oder 26.8. sein.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa und Er hat schon was gesehen aber .....

Antwort von Melli130 am 17.12.2010, 22:30 Uhr

ich habe drei Tage nach NMT negativ getestet, erst nach 5 Tagen schwach positiv.... eine Woche später beim US konnte man noch gar nix sehen....

und jetzt bin ich in der 14. Woche schwanger :-)

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass der Schwangerschaftstest negativ war. Das passiert sehr häufig, wenn man so früh schon testet.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa und Er hat schon was gesehen aber .....

Antwort von schneckchen2011, 5. SSW am 17.12.2010, 22:31 Uhr

Dann bin ich etwas beruhigt und denke einfach positiv.

Werde am Montag ja wieder zum Fa gehen wegen Blutabnahme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa und Er hat schon was gesehen aber .....

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 18.12.2010, 0:03 Uhr

Schau mal, dass war unser erstes Bild... Und nun bin ich in der 19 SSW!

Der Test kann durchaus mal neg ausfallen wenn so früh getestet wurde. Und dann auch am Abend wo das HCG dann eh noch geringer konzentriert ist im Urin.
Drück dir ganz fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.