Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 17.12.2010, 22:44 Uhr

Princess01

du bist doch ehem. L m T oder??

 
5 Antworten:

Re: Princess01

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:46 Uhr

Genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Melli130, 14. SSW am 17.12.2010, 22:48 Uhr

wow, da geister ich nun schon seit 7 Wochen im SWN rum und hab dich nicht einmal hier entdeckt.....

Ich wusste gar nicht, dass du schwanger bist. Und dann auch schon so weit

Wir wollten immer einen kurzen Altersabstand, aber ich denke 4,5 Jahre haben auch verdammt viele Vorteile :-)
Ein bisschen Bammel hab ich schon vor der Zeit mit zwei Kindern, solange Noah selbst noch so klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:53 Uhr

Das wird schon! Ich hab den Nick damals geändert weil der Name meines Sohnes doch sehr markant ist.
Wir haben im Feb. angefangen zu üben und im Mai während der Flitterwochen hats geklappt.
Mini freut sich ganz doll auf seine Schwester, wollte auch unbedingt das es ein Mädchen wird. Als wir wußten was es ist, durfte er bei H&M Klamotten für sie aussuchen und hat alles in pink genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Melli130, 14. SSW am 17.12.2010, 22:55 Uhr

Süss :-)

bei uns hats auch im zweiten ÜZ geklappt :-)

So, ich muss langsam ins Bett.
Guts Nächtle und schlaf gut mit deiner Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 22:55 Uhr

Schlaf Du auch gut, werd auch gleich ins Bett gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.