Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 5. SSW am 18.12.2010, 7:31 Uhr

bitte beruhigt mich mal....

Ich hatte vor 3 Monaten eine FG in der 7. SSW und jetzt bin ich wieder schwanger. Aber leider sieht es nicht allzu gut aus mit den Hcg Werten: ES+10 bei 7,2 und bei ES+13 bei 18 Das ist viel zu wenig, ist hier jemand der auch so einen niedrigen wert hatte und alles gut ging?
Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: bitte beruhigt mich mal....

Antwort von steffmech am 18.12.2010, 10:31 Uhr

Hey :-)

Ich war letzte Woche Donnerstag beim meiner Ärztin, weil ich so ein Unterleibsziehen hatte und ich eigentlich schon meine Mens bekommen sollte. Ich dachte ich hätte PMS und wartete schon lange. Sie hat Blut abgenommen und ich hatte dort einen Wert von 12,7. Meine Ärztin sagte mir auch, dass es zu wenig sei, weil sie mich dort schon 4. + 5 gesehen hatte wegen dem ersten Tag meiner letzten Regel. Sie machte mir nicht viele Hoffnungen, glaubte sogar der Wert sei so niedrig, da es abgegangen ist. Jetzt ist der Wert jedoch zwischenzeitlich regelmäßig alle vier Tage rasant angestiegen. Mach Dir keine Sorgen, das könnte bei Dir auch noch sein.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut gehen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beruhigt mich mal....

Antwort von kleine_fee, 16. SSW am 18.12.2010, 10:32 Uhr

ich hatte das in meiner dritten schwangerschaft,fruchthöle zuklein hcg wert zuniedrig ist auch nur langsam gestiegen. mein fa machte mir damals keine große hoffnungen. aber dann war doch alles gut :-)
es ist natürlich keine garantie dafür daß bei dir auch alles gut ist,aber es ist möglich.

drücke die daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.