Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912, 37. SSW am 14.08.2021, 19:21 Uhr

Geschlecht Outing

Also wenn der Arzt sagt eindeutig Junge, dann kann man ihn auch glauben Natürlich ist er nur ein Mensch und kann sich auch vertun.... Aber es sieht wirklich sehr eindeutig nach einen Jungen aus
Die Nabelschnur sieht anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Gefühl fürs Geschlecht

Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt öfters seitdem ich schwanger bin gehört das viele Frauen in der Schwangerschaft genau wussten welches Geschlecht das Kind hatte weil sie es wohl „ gewusst/gefühlt“ haben. Ich bin erst in der 6 SSW aber denke immer an einen Jungen ...

von Wiettie, 6. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Mich würde interessieren ob man das Geschlecht sieht. Meine Frauenärztin meinte das es zu früh wäre mit 20ssw genau was zu sagen gesehen hat sie ganz minimal ein schnipel, aber sie meinte das es bei einem Mädchen die schamlippen angeschwollen sein könnte deswegen bis zum ...

von Hacer28, 20. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbeeinflussung?

Hi ich habe bereits oft gelesen das man das Geschlecht beeinflussen kann und es sehr viele Theorien dazu gibt, die bekannte Theorie von Shettles zum Beispiel: Er hat herausgefunden das die männlichen Spermien kleiner und schneller (aber kurzlebig) sind und wenn man daher direkt ...

von ZuzuHz313 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hat sich das Geschlecht bei euch nochmal geändert?

Hallo ich bin heute Mitte der 19 SSW und hatte heute wieder einen US Termin . Wir haben heute erfahren, dass die FA der Meinung ist, dass es ein Mädchen ist (mir ...

von Julo123, 19. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt man hier schon das Geschlecht? 15SSW

Hallöchen Ich bin in der 15SSW (14+3) und hatte heute meine US Untersuchung, wo meine Ärztin auf einen Jungen tippte. Sie hatte von unten zwischen die Beinchen von dem Baby geschallt und man hatte quasi ein kleines ...

von Kimmymaus, 15. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht?!

Hallo, geht es nur mir so, dass ich von diesen ganzen Beiträgen „welches Geschlecht“ genervt bin? Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt davon, gefragt wird in der 13 oder 14 Woche, in der man doch noch nichts erkennen kann. Klar, ich war auch neugierig. Aber in einem Forum ein ...

von nappo123 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt ihr das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob ihr auf den Foto (SSW13) das Geschlecht erkennen könnt. Interessiert mich einfach total. Die Ärztin sagte sie ist schon recht sicher aber da ich sowieso am Freitag das Ersttrimesterscreening habe solle ich noch abwarten. Was meint ihr? ...

von Larifee1990, 13. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erraten

Hallo zusammen, mein Freundeskreis macht mich schon ganz kirre wegen dem Geschlecht. Bin aktuell ab Morgen in der 12 SSW und habe ein Bild von der 11. Woche. Nun gibt es wohl Therien, dass wegen meiner starken Übelkeit es ein Mädchen wäre und laut diesem chinesischen ...

von Sunshine86w, 11. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Diagnose wie sicher?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer da welche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe beide Tendenzen erhalten von verschiedenen Ärzten und denke es wird wohl die letzte Aussage eher zutreffen (da ein paar Wochen später). Und ich würde mich auch über beides sehr ...

von Mamibee, 18. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht seht ihr?

Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen war ich beim FA zur feindiagnostik und er hatte mir gesagt es wird ein Mädchen. Nachdem ich das Ultraschall Bild aber einer Freundin gezeigt habe die auch mit einem Mädchen schwanger ist und sie gesagt hatte bei ihr sehe es ganz anders ...

von Lenagold, 21. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.