Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiryamSY, 8. SSW  am 14.08.2021, 18:12 Uhr

Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Also in 2 tagen bin ich dann in der 8. woche Schwanger.. aber ich fühle mich so schlimm…
Ich hab total übelkeit und nix bleibt mir im Magen.. und noch schlimmer.. ich hab totale schwindelanfälle die nicht aufhören… ich kann kaum noch aufstehn..

Bei wem war/ ist es auch so.. und was kann ich machen damit es mir einbisschen einfacher fällt.. da ich nochn kleinen 3.5 jahre alten Jungen habe und er alles von mir möchte bin ich total am ende zurzeit…

Liebste grüsse Mimi

 
7 Antworten:

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von Katha213, 6. SSW am 14.08.2021, 20:14 Uhr

Hallo du arme,

mir geht es genau so wie dir. Ich habe schon 3 Kinder und es war in jeder ss das gleiche. Ich hatte von ES + 10 bis fast zum Ende mit Übelkeit zu kämpfen.
Was ich einigermaßen gut trinken kann ist Wasser mit etwas Zitrone oder Fenchel Tee.
Essen kann ich oft Naturjoghurt, Zwieback und trockene Kekse.
Ingwer, verschiedene Globuli und Akupunktur haben mir bisher alle nicht geholfen.

Ich bin jetzt aktuell in der 6ten ssw und wieder auf der Suche nach Sache. Die helfen können. Bisher leider wieder ohne Erfolg

Ich hoffe du bist erfolgreicher als ich und findest schnell was was dir hilft!

Hattest du in der ersten ss auch so mit Übelkeit zu kämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von lllauraaa am 14.08.2021, 21:40 Uhr

Hallo :)
Ich habe aktuell noch keine Übelkeit, habe aber gehört, dass an einer halbierten Zitrone riechen oder lecken sehr helfen soll. Ein Versuch ist es vllt wert :)
Alles Gute und hoffentlich bald keine Übelkeit mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von MiryamSY, 8. SSW am 14.08.2021, 22:19 Uhr

Liebes..

In der ersten Schwangerschaft war ich total locker und hatte in een ersten monaten.m echt kein problem.. in der 5-7 monat war ich a bissl komisch drauf aber das hat sich dann auch gelegt.. also total locker.. war sogar ein tag vor der geburt noch shoppen..
Aber dieses mal um gottes willen gehts mir echt total schlecht.. :(
Ich hoffe wir finden was dass uns die Schwangerschaft erleichtert..

Liebs grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von Skylights110 am 15.08.2021, 7:53 Uhr

Ich hab beim ersten vomex genommen, morgens wenn ich das erste mal zum pipi wach war. Jeden Tag ca. 6 Wochen lang. Kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von Reese, 22. SSW am 15.08.2021, 10:07 Uhr

Ich würde mir vom FA Cariban verschreiben lassen oder es mit Agyrax versuchen.
Anders wäre ich nicht mehr Lebens- und Arbeitsfähig gewesen, zusätzlich hat ein Mittagsschlaf und viel stabil nebenbei essen (alle 5 min eine Salzstange o.ä.) geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von Anja1712, 10. SSW am 15.08.2021, 11:39 Uhr

Kann hier nur unterschreiben.
Habe mir jetzt auch Cariban verschreiben lassen und es ist sehr viel angenehmer.
Vomex hilft bei mir überhaupt nicht, hat es auch schon in der 1. Schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an werdende mamis.. 🥰

Antwort von Babyborn18 am 15.08.2021, 17:42 Uhr

Hey du,

Ich leide komplett mit dir! Bin in der 10 Woche und liege seit 3 Wochen im Bett :( Übelkeit, Schwindel und Erbrechen. Es bleibt nix mehr im Magen. Oft Erbreche ich Magensäure o. Ä. weil ich nix mehr drin hab.
Es ist eine Qual, die mir auch schon sehr auf die Psyche schlägt. Obwohl absolutes Wunsch Geschwisterchen, kann ich mich aktuell nicht freuen. Es war bei der ersten SS genau so und ging ca. 6 bis 7 Wochen so.

Ich habs mit vomex versucht, hat aber nicht geholfen. Seit Freitag nehme ich Cariban. Leider auch noch keine Besserung in Sicht. Ich werde mir also wohl auch Mal agyrax bestellen.

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich was hilft. Aber wenn du wirklich auch so sehr leidest, Versuch es mit vomex, cariban oder agyrax.

Hausmittel oder Tips a la, Zwieback vor dem Aufstehen etc. helfen mir übrigens null.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald Beschwerdefrei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.