Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kokolores88 am 12.04.2017, 20:30 Uhr

Gefühlsleere

Erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten. Beim Lesen ist mir schon ziemlich das Wasser in die Augen geschossen, was sonst wirklich so gar nicht meine Art ist. Vielleicht tragen also wirklich die Hormone einen Großteil der Schuld. Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.
Da ich momentan aufgrund dieser unfassbaren Übelkeit zuhause bin, hab ich natürlich noch mehr Zeit für negative Gedanken. Aber das soll ja nach Ende des 3. Monats Geschichte sein.
Jemand fragte nach meiner Arbeit....ich hab prinzipiell genug Zeit für mich, aber ich bin - oder besser: war - auch sehr gerne bei der Arbeit. Ich habe meine Arbeit geliebt und wäre gerne noch eine Weile weiter in meinem alten Job geblieben. Das war in den Augen meines Chefs aber unverantwortlich, so dass ich nun einen anderen Job mache. Der.... ist nichts so meins.

Momentan ist es so, dass ich die Schwangerschaft ausblende. Werbung für Babykleidung, die ich vor der SS zuckersüß fand, nervt mich. Stattdessen schaue ich mir nun schlanke Bräute in wunderschönen Kleidern an und starre sehnsüchtig auf unser Cocktailregal. Nunja. Ich hoffe, dass sich das Glücksgefühl noch einstellt.
Über sowas kann man auch wirklich nicht mit jedem sprechen. In meinem Freundeskreis sind entweder totale Übermuttis oder bislang unerfüllte Kinderwünsche, da kann man sich die Reaktionen an einer Hand abzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.