Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 12.04.2017, 21:14 Uhr

Gefühlsleere

Hallo nochmals liebe Kokolores,

also das ist doch auch wirklich bissel viel, oder: jetzt da rumliegen und Traumjob und Traumhochzeit neu denken ;-)

Aber was dein Kind nicht alles bei dir lernen können wird:
1. Leben ist was passiert, wenn man grade andere Pläne gemacht hat -nicht alles ist planbar.
2. Manchmal hat man bestimmte Gefühle wo man ganz andere haben "sollte" - darf man dann aber
3. den Mut diese Gefühle nicht zu leugnen oder krampfhaft wegzudrücken!
4. die Feinfühligkeit, nicht diejenigen damit zu überhäufen, die es nicht so gut aushalten oder wenig Verständnis haben
5. Das Leben ist so toll und macht so viel Spaß, dass man vieles davon am liebsten gar nicht verpassen möchte.
6. Arbeiten kann auch schön sein.
7. Meine Mama hat andere Dinge außer mir, die sie glücklich machen und ihr Spaß bereiten. Ich habe also nicht die schwere Aufgabe, das einzige Glück meiner Eltern sein zu müssen.

Schonmal ziemlich guter Start, finde ich!

Warten wir mal, ob es uns besser wird wenn die Hormonlage sich ändert oder es die erste Kontaktaufnahme von inside gibt ;-)
Cocktailregal-Wehmut hatte ich auch die Tage, wie witzig. Hatte im Februar Lilet und Schweppes wild berry im Angebot in Saisonvorratsmenge gekauft, steht da jetzt so rum...
Stoße in Gedanken mit dir an ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.