Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina91383  am 11.04.2017, 22:03 Uhr

Gefühlsleere

Hallo Liebes,

erstmal fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst, habe vor einigen Tagen hier auch ein Beitrag eröffnet " anders als erwartet...", indem ich auch beschreibe, dass es mir ganz anders geht als ich dachte. Mein Freund und ich haben lange versucht ein Baby zu bekommen, es ist ein absolutes Wunschkind und als es dann endlich geklappt hat und ich dachte ich raste aus vor Freude...War da außer ein bisschen Freude nicht mehr. Mir gehen jeden Tag die dümmsten Gedanken durch den Kopf...Sorgen und Ängste und noch vieles mehr. Der Körper stellt sich um, die Hormone drehen sich im Kreis, du fühlst dich eh schon blöd und dazu kommen noch all die Ängste und Sorgen - wo soll da Platz für die Freude sein ?
Ich glaube dir, dass du dich doof fühlst, doch in meinem Beitrag haben mir all die lieben hier sehr viel Mut und Hoffnung gegeben. Es ist ganz normal sich so zu fühlen und wird sich mit der Zeit verändern.
Gib dir und deinem Körper Zeit und Raum sich zu verändern.
Mir selbst fällt es noch immer schwer - bin jetzt 7+3 und die Freude ist noch immer in der Ferne...Doch ich akzeptiere es und weiß, es wird besser :) :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.