Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1234 am 10.04.2017, 18:27 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo :)

Habe da ein etwas klein-großes Probelm, bin jetzt SSW 38+2 und habe beim wasserlassen grauenhafte Krämpfe im Unterleib die aber auch danach noch anhalten bzw. auch beim baden oder so auftreten hatte das noch nicht ganz so stark bei meinen letzten Arztbesuch wo der Urin getestet wurde.
Hat das vielleicht noch jemand und weis woher das kommen kann ?

Lg Bianca

 
1 Antwort:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Murmel2017 am 10.04.2017, 21:13 Uhr

Wird es durchs baden stärker? Falls ja, könnten es wehen sein ;-) im Zweifelsfall wenn die schmerzen so stark sind, mal ins Krankenhaus fahren und dich untersuchen lassen falls es doch eine blasenentzündung ist o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen! Ich heiße Alexandra und bin nun in der 8. Ssw! Nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren hatte, fingen bei mir die ersten Beschwerden an. Kopfschmerzen, Blähungen und ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen. Ich arbeite im Einzelhandel und stehe teilweise 9 ...

von LiebesSternchen 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey ihr Lieben seit gestern Abend habe ich Unterleibschmerzen auf der linken Seite (manchmal auch rechts). Der Bauch wird nicht hart jedenfalls merk ich nichts davon. Sie ziehen auch nicht in den Rücken . Ich denke Wehen sind es somit nicht. Mutterbänder ? Aber irgendwie ...

von jenny2204 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 6. SSW

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage: Bin jetzt in der 6. SSW. Bis jetzt war alles super. Bis auf leichte Berührungsempfindlichkeit der Brust habe ich keine Beschwerden. Aber heute habe ich Unterleibschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, wie wenn die Mens kommt...nur stärker ...

von Gänseblümchen13 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw und unterleibschmerzen

hallo ich habe eine frage und zwar bin ich ab morgen in der 38 ssw und kann langsam nicht mehr:/ aber ich habe seit gestern unterleibschmerzen und mein bauch wird immer öfter hart und dabei habe ich schmerzen bis in den rücken ... der kleine liegt auch schon bissel tief und bei ...

von gosia88, 38. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.