Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxniz am 28.06.2022, 9:13 Uhr

Gefährdungsbeurteilung Arbeitsverbot

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann oder einen Rat hat. Ich verzweifle mittlerweile.
Ich bin in der 13. Woche jetzt, bin seit paar Wochen krankgeschrieben.
Mein Arbeitgeber möchte und verlangt seit Anfang an das mein FA mir bei Arbeitsverbot gibt, habe ihm des öfteren schon gesagt das, dass nicht so einfach ist. Aber er glaubt mir nicht und macht mir einen unnormalen Psychischen Druck.

Jetzt hat mein Arbeitgeber eine Gefährdungsbeurteilung gemacht und mir selbst einen Arbeitsverbot erteilt. Habe das Schreiben bekommen, steht drin ab dem 13.06 - bis zum
Beginn des Mutterschutzes.
Paar Tage später meinte er zu mir ich müsse mir trotzdem von meinem FA ein Arbeitsverbot holen, weil das von ihm wäre erst mal auf Eis gelegt, weil die Krankenkasse das nicht akzeptieren würde ???!!!
Komme mir total verarscht vor.
Am liebsten möchte ich einen Anwalt mit einbeziehen, aber möchte nicht das es dann eskaliert.
Hoffe ihr versteht meine komische Situation und habt Tipps ob das so stimmen kann was er da so sagt.
Lieben Dank an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.