Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 08.04.2022, 17:03 Uhr

Geburt

Hallo, ja ich. Vor 4 Jahren Notkaiserschnitt und dann vor 2 Jahren spontane Entbindung. Es war eine tolle Erfahrung und ich hoffe, dass ich nun das 3. Kind auch spontan entbinden kann. Wehen finde ich persönlich wirklich furchtbar und habe beide Male eine PDA genommen. Ansonsten war ich nach der 2. Geburt sehr viel schneller fit und belastbar. Aber das ist ja auch unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Geburt - KleineMama1999, 36. SSW 08.04.22, 15:54
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburt Anfang

Hallo zusammen! Wie hat sich die Geburt bei euch angekündigt? Ich hatte heute in der Früh ca. alle 10 Minuten Krämpfe im Unterleib und vor kurzem eine gaaaaanz leichte braune Schmierblutung. Die Krämpfe sind aber verschwunden. Kann dieses Zeichen die Geburt ankündigen? Ich bin ...

von ChiarAKuri, 39. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

To Do‘s vor der Geburt?

Hallo liebe Mamis, bitte klärt mich auf - woran muss ich unbedingt denken, bevor unser kleiner Schatz im Juni zu uns kommt? Ich fühl mich so unwissend also hauptsächlich in Bezug aus Anträge, Anmeldungen etc., aber ...

von Jplang, 26. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch fühlt sich plötzlich komisch an nach Geburt

Hallo, ich hab meinen Zwerg mittlerweile bekommen. Nun hab ich eine Frage zum Bauch nach der Geburt: mein Sohn (am 11.03. geboren) ist beim stillen heute eine Zeit lang auf meinem Bauch gelegen, seitdem fühlt er sich ganz anders an als davor, es ist um meinen Nabel ganz hart und ...

von Datschiii 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte eure Erfahrungen - Geburt selber einleiten vor ET um Einleitng im KH zu um

Guten Morgen! Leider muss ja bei mir aus gesundheitlichen Gründen die Geburt früher eingeleitet werden (zwischen 37+0 und 38+0). Ich habe wirklich Angst vor der medizinischen Einleitung. Da Hebammrn und Ärzte dennoch empfehlen, es zu versuchen und erst wenn es nicht klappt, ...

von Jofrie 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtswehen

Hallo alle zusammen seit zwei Tagen habe ich regelmäßig Wehen. Habe ein Ziehen im Rücken & mein Bauch wird ständig hart. Bin ab morgen in der 40. Woche. Wann hat’s bei euch richtig angefangen !? Tagsüber oder eher nachts ? Da mein Mann momentan beruflich nicht da ist, bin ich ...

von Berobero 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zur Halbzeit viel geraucht und Gedanken zur Geburt

Hallo zusammen, leider habe ich keine Hebamme, die ich persönlich fragen kann. Umso mehr freue ich mich über diese Möglichkeit und Rückmeldung. Dass das Rauchen in der Schwangerschaft ein Risiko für Mütter und Babys darstellt, steht ausser Frage. Man liest überall, dass die ...

von Gurkee 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Schmerzen nach Geburt

Hallo, Ich habe vor ca 6 Wochen entbunden auf natürlichen Weg. Hatte auch einen Dammriss 2. Grades, Klitoris Riss usw. Meine Periode habe ich ca 3 Wochen später bekommen, direkt nach dem Ende des Wochenflusses. Nun habe ich seit ca 3 Wochen nachts immer Vaginale Schmerzen bzw ...

von Schabrina89 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 40.SSW schwanger mit meinem ersten Kind. Bis auf normale Zimperlein, bin ich bis jetzt relativ beschwerdefrei. Ich denke, dass sich vor 3 Tagen mein Schleimpfropf gelöst hat, hab seitdem auch jeden Abend gut 2h regelmäßige Übungswehen, die sich ...

von Linda95, 40. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.