Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope, 38. SSW am 10.07.2012, 10:02 Uhr

Gebärmutterhalslänge

Das mit den keimen ist doch wohl der absolute Blödsinn - zumindestens wenn ein FA das macht und nicht jemand (selbst) der meint Hygiene wäre was für Idioten. Meine FA hat IMMER Handschuhe an und sich entsprechend desinfiziert. Wenn ihr Sex oder Petting mit eurern Partnern habt, macht der das dann auch vorher????

Und ja, ich halte eine vaginale Untersuchung für durchaus sinnvoll. Meine FA macht das auch jedes Mal, nicht um speziell wegenhe MuMu und GMH zu schauen, sondern auch um eine Pilzinfektion oder ähnliches auszuschließen. Die macht das nämlich gleich in einem.

Hier beschweren sich massig Frauen darüber, das sie nicht bei jeder VU einen US bekommen, dabei wird der auch die erste Hälfte der SS vaginal gemacht. Aber das ist dann natürlich gut, aber alles andere soll dann plötzlich überflüssig sein?

Haltet mal den Ball flach und denkt nach. Solche Untersuchungen werden alle 4 Wochen !!! gemacht - wenn denn dann überhaupt. Zum Schluß dann alle 2 Wochen - und da ist es dann wohl erst recht sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.