Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 30. SSW am 09.07.2012, 21:03 Uhr

ich hab irgend wie ein krampf

hey mädels hab schon lang nicht mehr geschrieben.
ich bin kurz gerannt und nicht mal 2 min und ich hab oben im bein voll den krampf und der geht nicht mehr weg ich kann kaum auftretten sehr schmerz haft.Könnt ihr mir ein tip geben was ich da tuhen soll ?

 
1 Antwort:

Re: ich hab irgend wie ein krampf

Antwort von Krötili, 33. SSW am 09.07.2012, 21:07 Uhr

Hatte ich gestern abénd auch. Da hilft nur Bewegung, irgendwann ist er dann weg!

Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfartige Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin 5+2 und hatte jetzt schon ein paar mal krampfartige unterleibsschmerzen, ich kann dabei nicht genau sagen, ob es wirklich vom Unterleib kommt oder eher vom Darm. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen Hat ...

von kittykatze87 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Krampfader

Schon seid der ersten Schwangerschaft habe ich an der rechten Schamlippe, wirkliche Probleme hatte ich damit nie und nach der SS war sie wieder weg. Jetzt bin ich fast in der 38 ssw und seid gestern schmerzt sie mich vorallem wen ich lange stehe oder sitze am meisten aber wen ...

von Wasserfrau1, 37. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Wer leidet auch unter Krampfadern?

Ich bin jetzt in der 14. Ssw und leide unter Krampfadern. Habe schon vor der Schwangerschaft Krampfadern gehabt. Es ist in der 2. Schwangerschaft gekommen. Bei mir ist die Leiste kaputt daher fliehst das Blut runter. Kann man wirklich thrombose bekommen? Ich habe mir ...

von Lara2003, 14. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch Krampfadern?

Hallo, ich bin in der 34. Woche mit unserem 2. Kind schwanger und würde gerne "Erfahrungen" über Krampfadern austauschen.... Ich hatte in der 1. Schwangerschaft keine aber dafür jetzt... Trage ganz brav meine Strümpfe und war auch schon ...

von lovelybaby1, 34. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

blase krampft sich schmerzhaft zusammen?

Hallo ihr lieben! Mir ist heute aufgefallen immer wenn ich einen harten bauch hatte krampfte sich meine blase sehr stark zusammen das sehr schmerzhaft ist danach wird dann mein bauch hart der bauch selbst schmerzt nicht nur die blase was kann das sein? ich bin in der ...

von lena2311, 31. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (Krampfadern, Wasser in den Beinen)

Hi ihr... Da sich hier mehr Leute tummeln, frage ich auch hier nochmal nach... drum mein Doppelposting. Meine Beine brennen total, das tut echt fies weh... jetzt hab ich grad eben gesehen, dass meine Knöchel volle kanne geschwollen sind Das kam ja fast über Nacht, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern

Hallo, ich habe an meinem rechten Oberschenkel / Knie auf der Rückseite einige Krampfadern entdeckt. Sieht nicht schön aus... Hatte vor der SS eigentlich keine Probleme mit derlei Dingen. OK, ein paar Besenreißer aus der 1. SS, aber ...

von Amy78, 31. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Stoß oder Krampf - Kennt das jemand?

Hallo, ich hatte gestern Abend wie ein Krampf oder soetwas im Bauch. Ich hatte mich auf den linken Arm aufgestützt und auf einmal spürte ich wie ein Stoß oder Krampf auf der linken Seite. Dachte zuerst, mein Mann hätte versehentlich seinen Ellenbogen dort hingetoßen. Ich bin ...

von Bine774, 15. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfader im Intimbereich.....

Hallo zusammen, ist mir irgendwie peinlich, aber naja...... Habe eine Krampfader an der Schamlippe festgestellt, habe sie auch schon meiner Frauenärztin gezeigt. Wer von euch hat das denn auch? Was sagen eure FA dazu???? Meine Hebamme hat mir ein Öl aus Zypresse, ...

von Axinia1981, 35. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern

Ich hatte nie besonders Probleme damit. Aber habe jetzt leichte ansätze dafür (linkes Bein). Habe aber auch schon zur sicherheit Strüpfe verschrieben bekommen. (sind aber noch nicht da) nur heute tut mir die linke Warde weh wie Muskelkater genau wo die Aber ist. Kann das daher ...

von Klapperstorch, 25. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.