Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsie82, 17. SSW am 09.07.2012, 15:58 Uhr

Nasenspray wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen!
Hab seit Beginn der Schwangerschaft schlimm mit verstopfter Nase zu tun. Meersalz und inhalieren hilft gar nicht. Nehme zwischendurch Nasenspray von Ratiopharm für Kinder. Ist das wirklich soooo schlimm in der Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von Susi0103 am 09.07.2012, 16:18 Uhr

Nein. Ich habs auch genommen, wenns nicht anders ging.

Link:

http://www.embryotox.de/xylometazolin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 09.07.2012, 17:17 Uhr

Nein, ab und zu ist ok. (hab es wenn dann nur nachts genommen)

Aber meine Ärztin meinte dann ich solle doch das Meersalz Nasenspraymal probieren und bei mir hat das gut geholfen. Hab teilweise jetzt noch mit verstopfter Nase zu kämpfen!

Schöne SS euch!


glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von Arndti am 09.07.2012, 22:05 Uhr

das für kinder kannst du ruhig nehmen. da is ja nicht viel drinne. außerdem dürfen babys auch nasenspray bekommen warum also du nicht in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältung :( und Nasenspray?

Hallo... nachdem ich die letzten Nächte nicht geschlafen habe weil es so warm war, oder weil draußen so heftiger Lärm war das ich ständig wach wurde hab ich nun seit gestern Abend die Nase zu und Halsweh! Ich hab gelesen, das man kein normales Nasenspray benutzen sollte, ...

von Melia79, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray

Hallo zusammen. Leider habe ich eine fette Erkältung mit allem drum und dran. :( Nasenspray ist ein Lebensretter und ich brauch das sonst flipp ich aus. Ich weiss man sollte es nur nehmen wenns wirklich nicht mehr geht. Ich versuchs ja :( Ich nehme schon das Spray für Kinder ...

von Virgillia69, 31. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.