Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinemoana am 09.07.2012, 17:15 Uhr

Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

....für meinen Emmaljunga Geschwisterwagen. Ich find nix im Netz....

Es gibt schon eins auf Amazon und ebay, aber nur das von reer und alle Bewertungen sagen es ist nicht stabil und viel zu klein.

Habt ihr vielleicht ein Idee?

Danke für eventuelle Ideen!

hinemoana

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

Antwort von Anna203 am 09.07.2012, 17:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

Antwort von Exeu am 09.07.2012, 18:47 Uhr

Hatte eins von Rossmann. Hatte auch den Emmaljunga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

exeu

Antwort von hinemoana am 09.07.2012, 18:51 Uhr

passt das auch an den zwillingswagen?
wär super, nen rossmann hab ich nämlich gegenüber.... aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

Antwort von Dorono2 am 09.07.2012, 19:37 Uhr

Kauf doch zwei von rossmann und mach die zusammen. Vielleicht geht das. Wird ja mit Klettbädern befestigt und die sind ja variabel! Eins st nämlich am EDGE schon sehr knapp. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

Antwort von hinemoana am 09.07.2012, 20:01 Uhr

das ist natürlich auch ne gute idee. ich geh morgen einfach mal hin und schau...! dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, suche ein Einkaufsnetz....

Antwort von Anna203 am 09.07.2012, 21:28 Uhr

http://www.babyartikel.de/produkt/netze_und_taschen/sunny_baby_universalnetz_fuer_zwillingswagen_schwarz
Schau mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Anna

Antwort von hinemoana am 09.07.2012, 23:26 Uhr

...habs gleich bestellt! Hab genau so eins mal gesehen und wusste aber nicht mehr wo.....

schönen Abend!
hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.