Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 7. SSW am 24.09.2023, 14:27 Uhr

Ganz blödes Gefühl heute

Heute fühle ich mich irgendwie komisch. Hab kein Ziehen mehr, meine Brüste fühlen sich wieder normal an (nur größer, aber schmerzen nicht mehr), irgendwie total unschwanger und damit geht das Kopfkino los

Am Montag bei 6+0 konnte man "nur" eine 13 mm Fruchthülle mit Dottersack sehen. Dienstag muss ich bei 7+1 nochmal zur Kontrolle, in der Hoffnung auf einen Embryo mit Herzschlag. Aber mein Kopf macht mich kirre. Das irgendwas nicht stimmt oder so.

Liebe Grüße, Racoon
mit Streuselchen im Bauch, Prinzessin an der Hand und 3 Sternchen im Herzen (12. Woche, 9. Woche & 19. Woche)

 
1 Antwort:

Re: Ganz blödes Gefühl heute

Antwort von Malaf, 8. SSW am 24.09.2023, 15:12 Uhr

Morgen ist es sicher wieder anders:)
Bei mir ist es gefühlt alle 2-3 Tage mal so, dass ich garnichts mehr spüre. Brüste normal, übelkeit weg, kein ziepen ..nichts.
Und am nächsten Tag ist es wieder da.
Mache mich trotzdem jedes Mal aufs neue verrückt, also verstehe dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich habe am DI zum ersten Mal positiv getestet. Wir haben 2,5 Jahre (bis Ende Jänner 2023) hormonell verhütet. Aus diversen Gründen mussten wir uns dann etwas anderes einfallen lassen und haben dann meistens nur mit Kalender und Kondom verhütet. Nun ja, ...

von missb1, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser und komisches Gefühl

Hello, kurz zu mir, bin gerade in der 28 SSW und vor 3 Wochen wurde bei mir Polyhydramnion festgestellt. Das ist meine zweite SS und bei der ersten wurde erst beim KS (wegen BEL) zu viel Fruchtwasser entdeckt. Laut FA muss ich liegen und liegen und liegen damit sich mein Gbmh ...

von chloe1, 28. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Brennendes Gefühl beim Insulin spritzen

Hey, seit kurzem brennt es, wenn ich Insulin spritze. Außerdem sieht man noch Tage danach die Einstichstelle und es ist auch rot. Habt ihr Erfahrungen warum das so ist? Ich habe am Donnerstag einen Termin und werde das ansprechen, dennoch wundert es mich. Vorher war es nie ...

von Lulu.33 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Gefühl mich zurückzuziehen

Hallo liebe Community, Ich war bisher stille Leserin, habe aber keinen Beitrag gefunden, der mir so richtig geholfen hat. Ich habe zur Zeit (25SSW) das Gefühl mich extrem zurück ziehen zu wollen, d.h. mir ist fast jeder Kontakt (Freunde, Familie) zu anstrengend - das aber ...

von AnniWi, 25. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl "es läuft" - Angst vor erneuter Fehlgeburt

Ich habe erst heute positiv getestet und müsste ungefähr erst 4+0 sein. Auf den Ultraschall heute war dementsprechend noch nichts zu sehen (außer aufgebaute Schleimhaut). Im letzten Jahr hatte ich leider schon zwei Fehlgeburten (6. Woche und 9. Woche). Ich habe bereits seit ...

von Carlas, 4. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos, 2 Wochen zurück datiert.

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in meiner 3. Schwangerschaft. 2022 hatte ich 2 FG. Ich war am 26.04. in der eigentlich 8. Woche bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung. Hier konnte man 2 Fruchthöhlen sehen, wo allerdings nur ein Embryo herangewachsen ist. Allerdings kein ...

von seli2022, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl Magen immer leer

Hallo :) Ich bin aktuell in der 7. Woche schwanger.. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich hatte dieses Problem in der 1. Schwangerschaft (Mädchen) bei meiner 2. Schwangerschaft (Junge) nicht. Jetzt hab ich es in der dieser Schwangerschaft wieder dieses komische leere Gefühl im ...

von Regenbogenbaby2023, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlsüberschuss :D

Hello meine wunderschönen Mamis Ich wollte mich mal austauschen ob es euch genauso geht? Ich gucke Grey’s Anatomy rauf und runter, kaum fertig wird wieder angefangen und ich habe schon so viel geweint ...

von celinalul, 15. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl bei der Geschlechterfrage

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern bei 15+4 wieder einen Termin und obwohl wir uns was das Geschlecht angeht überraschen lassen wollten... hatte das Baby andere Pläne und hat uns schön den Popo präsentiert mit Blick zwischen die Beine, ja da war etwas zu sehen aber mein Gefühl ...

von Alina1702, 16. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos seit Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ich muss gestehen meine Hormone kicken richtig. Seit ich schwanger bin, bin ich zu meinem total abweisend, ich lasse keine Nähe zu und ich ertrage ihn schwer. Es tut mir total leid, dass ich so zu ihm bin, jedoch bin ich ...

von cynthia_C, 11. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.