Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celinalul, 15. SSW am 05.03.2023, 22:46 Uhr

Gefühlsüberschuss :D

Hello meine wunderschönen Mamis
Ich wollte mich mal austauschen ob es euch genauso geht?
Ich gucke Grey’s Anatomy rauf und runter, kaum fertig wird wieder angefangen und ich habe schon so viel geweint das gleich auch bei anderen Serien.
Jetzt seitdem ich schwanger weine ich bei den besagten Stellen gar nicht mehr, mich rührt es nur noch mehr nicht ABER dafür weine ich bei Babys oder Kindern wie ein Schlosshund
Hab auch letztens meine Katzen angeguckt und mich gefragt was für tolle Wesen es doch sind und da auch sofort los geweint dachte ich hab mit den Hormonen noch etwas Zeit aber irgendwie geht es schon los haha.

 
2 Antworten:

Re: Gefühlsüberschuss :D

Antwort von Mejuna, 20. SSW am 06.03.2023, 13:59 Uhr

Hallo celinalul,

ich könnte auch bei allem heulen... Schlimm ist es bei Werbung... Komischerweise... ;-)

Grey schaue ich seit 18 Jahren (oder sind es schon 19?? und habe alle Staffeln x-mal gesehen, außer die Neuesten.. Da musste ich nur an besagten schlimmen Stellen weinen... George O´Melly z.b....
In der Schwangerschaft hab ich es noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal testen, ob ich jetzt mehr weinen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsüberschuss :D

Antwort von Kitty84!, 39. SSW am 06.03.2023, 14:46 Uhr

Wenn ich zufällig zur Pausenzeit beim Kindergarten vorbei komme, dann muss ich immer stehen bleiben und den Kindern beim Spielen zusehen...dann kommen mir immer die Tränen und ich denke mir, dass jeder, der mich beobachtet, Angst um die Kinder haben wird !

In Winterjacke sieht man nix von meiner SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.