Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina1240, 32. SSW am 04.03.2023, 19:31 Uhr

Orange Rosaner Ausfluss 32 ssw

Hallo liebe mammys ,
Ich bin momentan in der 32 ssw mit meinem 4 Kind .
Ich war gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf eine Schwangerschafts Vergiftung , nach vielen Untersuchungen wurde mir jedoch gesagt das dies nicht der Fall ist aber es noch passieren könnte .
Heute hatte ich dan auf meiner Binde einen orange-rosanen Ausfluss . Es ist schwer zu erklären den er war nicht richtig orange aber auch nicht richtig rosa .
Ich habe momentan immer wieder einen harten Bauch und menunstrationsartige schmerzen .
Jedoch nicht so stark das ich jetzt sagen würde das sind Geburtswehen .
Auch habe ich seit dem bemerken des Ausflusses vaginale Schmerzen . Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus?
Ich weiß natürlich im Notfall sollte ich ins Krankenhaus gehen aber ich möchte nicht wegen jeder :kleinen Sache : dorthin fahren schließlich habe ich auch 3 Kinder um die ich mich nachts kümmern muss:)

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Orange Rosaner Ausfluss 32 ssw

Antwort von Mirabella23 am 04.03.2023, 20:41 Uhr

Vielleicht eine vaginale Verletzung von der Untersuchung. Aber lieber einmal zu viel abgeklärt, gerade wenn du leichte Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange Rosaner Ausfluss 32 ssw

Antwort von AlmutP, 28. SSW am 05.03.2023, 7:26 Uhr

Rosa war bei mir das Fruchtwasser. Das ging morgens leicht los und damit einhergehend auch die Periodenartigen Schmerzen die sich als Wehen herausstellten.
Ich würde da den PH Wert überprüfen. Natürlich am besten von nem Arzt - evtl auch weitere Vaginale Untersuchungen verzichten um eine Infektion mit irgendwas zu vermeiden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib und weißer Ausfluss

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und in der 6+2 SSW. Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt. Er hat mich heute ohne Termin dazwischen geschoben und nur einen Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und gemeint es sieht alles ...

von Lisa1796, 6. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Aufeinmal ist der Ausfluss weg.... normal?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Dieses mal erlebe ich alles ganz anders allein schon weil unser Wunder über eine Kinderwunschklinik zu uns kam. Ich bin aktuell in der 33 Ssw und habe seit ca zwei Tagen keinen Ausfluss mehr. Ich will mich gar ...

von Helene94, 33. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Mir geht das ja auf den Kranz Am 27.12.22 hatte ich eine rote Blutung , die ging nach einem Tag weg . War alles gut soweit , wir hatten einen Tag vorher auch GV . Seit gestern Abend habe ich jetzt braune Schmierblutung . Herzchen schlägt . Wir hatten vor 2 Tagen GV ( da ...

von Zauberlein 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder komischer ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim Frauenarzt. Sie hat mich untenrum, wie immer, untersucht gehabt und nichts festgestellt. Heute nach dem duschen stell ich fest, dass ich wieder einen leicht grünlichen Ausfluss habe. Ich benutze, vom letzten Mal, immernoch die ...

von Sarah9400, 32. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr! Ich mache mich grad etwas verrückt. Bin heute laut meiner Tracking-App offiziell einen Tag überfällig. Habe seit gestern so leicht bräunlichen Ausfluss, gestern auch kurz mal dunkelrotes Blut beim abwischen gesehen. Ich hatte vor ca. ...

von Nine95! 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6. Ssw - seit Tagen rosa Ausfluss, normal?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Ssw und seit 5 Tagen habe ich immer wieder einen hellrosa Ausfluss. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es geht schon seit 5 Tagen so. Ich war auch schon beim Arzt und nehme seit gestern 2x Progesteron. Hat sich erstmal nichts ...

von DariaLieb, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6.ssw - seit 5 Tagen helllrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 6. Ssw und seit 5 Tagen habe ich immer wieder einen hellrosa Ausfluss. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es geht schon seit 5 Tagen so. Ich war auch schon beim Arzt und nehme seit gestern 2x Progesteron. Hat sich erstmal nichts ...

von DariaLieb, 6. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Vermehrter Ausfluss - Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder unangenehme Rückenschmerzen sowie Unterleibsziehen (fühlt sich mamchmal wie Regelschmerzen an). Ebenfalls hab ich seit gestern ziemlich milchiger Ausfluss. Auch hab ich seit ein paar Tagen immer mal wieder einen ...

von Gi.My, 36. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

extrem viel Ausfluss! Ursachen?

Guten Tag ihr lieben Mamas. Ich bin Sophia, aktuell in der 24SSW(23+2) und dies ist meine erste Schwangerschaft. Seit zwei Tagen habe ich vermehrt extrem starken Ausfluss. Dieser ist weiss, hat eine cremige Konsistenz und riecht nicht auffällig. Er ist aber wie bereits ...

von babymama sophia, 24. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Besorgt wegen braunem Ausfluss

Hey ihr Lieben Ich hatte eben ganz minimal braunen Ausfluss . Aber wirklich sehr minimal . Sah eher aus wie dicker Zervix nur eben braun ( tut mir leid für die Beschreibung!). Droht eine Fehlgeburt oder ist das durchaus normal ? Hab keine Schmerzen etc . Das war nicht ...

von Zauberlein, 7. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.