Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 06.12.2022, 19:23 Uhr

Fruchtwasser

Wenn der Test unauffällig war, ist es eher unwahrscheinlich, dass du plötzlich Zucker hast.

Du kannst auch einfach selber mal nachmessen.

Ein Gerät bekommst du auf Rezept

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasser

Guten Tag, ich hab da mal eine Frage… Ich war gestern beim Fa zur Kontrolle und der Kopf drück wurde mir gesagt. Daraufhin sollte ich gestern Abend einen langen Spaziergang machen, den habe ich mit meiner Mama gemacht. Wir haben so gelacht das ich nicht weiß ob das jetzt ...

von Mommy-Oktober, 40. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man in der 11. Ssw. Fruchtwasser verlieren?

Huhu, also ich bin heute aktuell in der 1. Ssw.(10+1). Heute morgen hatte ich Sex mit meinem Mann, ich war auch ziemlich feucht und Lustvoll...danach war ich ganz normal Pipi machen und dann auch duschen, beim Haare Föhn merkte ich aufeinmal das es mir rausläuft aber es war wie ...

von MaRen12 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Hallo zusammen Ich bemerke seid gestern das sich in meiner Binde immer wieder solche runde zeichnungen sehe. Sieht für mich wie wasser aus. Könnte das FW sein? Fliessen spühre ich es nur 2-3 mal am tag aber fühlt sich eher wie ausfluss an. Also wäre dies wohl eher ein ...

von Bambi34 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Fruchtwasser ? Ph Wert liegt bei 4

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mich zu sehr verrückt mache… So den Grünen Ausfluss habe ich nicht mehr, der ist jetzt nun gelb und cremig nach der milchsäurekur. Vor zwei Wochen war der ph Wert beim FA bei 4,0. gestern lag der auch bei 4 (selbsttest zu Hause) ...

von Sarah9400, 18. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel fruchtwasser

Hallo zusammen, ich habe eine frage hatte jemand schon mal zu viel Fruchtwasser gehabt und ist in die ferie geflogen? Macht den luftdruck etwas aus im Flugzeuzg? Oder darf mann überhaupt fliegen mit zu viel Fruchtwasser? Ich bi in der 22 ssw und für mein zu viel Fruchtwasser ...

von Bellalissy 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropfen oder Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, aktuell bin ich in der 40. SSW (39+1). Vor ca. drei Tagen hatte ich so einen leichten rosafarbenen Ausfluss. Dieser kam nur einmal und ganz wenig, ist aber in der Toilettenschüssel gelandet, sodass ich die Konsistenz nicht inspizieren konnte. Den Tag drauf ...

von FuenfUhrMorgens, 40. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

UPDATE: Fruchtwasser verloren

Hallo, Ich war heute beim FA zur Kontrolle, kein Fruchtwasser ausgetreten oÄ, etwas Blut war heute auf dem Toilettenpapier. Sie kann sich nicht vorstellen, dass es überhaupt Fruchtwasser war. Dem Baby geht es super, am Donnerstag soll ich nochmals zur Kontrolle ansonsten ...

von Pinky777, 16. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung: Fruchtwasser verloren, leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen, der heutige Tag war der absolute Horror für mich. Der Tag fing super an, ich wollte auf Toilette und nach dem Urin lassen kam Flüssigkeit nach und nach dem Abputzen war Blut auf dem Toilettenpapier. Jedoch keine ...

von Pinky777, 16. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fruchtwasser Untersuchung

Huhu Ich war heute (40+2) im Krankenhaus weil ich Tröpfchenweise Flüssigkeit verloren habe + Rückenschmerzen und dachte ich lass das abklären. Im Krankenhaus wurde ich komplett durch gescheckt, Ctg, Ultraschall, Doppler und das für mich schlimmste diese Fruchtwasser ...

von jinna22 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase , Fruchtwasser 30. Woche

Hallo , Kurze Frage am Rande, Vlt klingt es etwas blöd: Ich hab grade lang in der Sonne gelegen und danach war mein Slip etwas feucht. Ich schätze ja mal stark dass ich einfach geschwitzt habe, es klebt ja dann irgendwie alles. Würde ich das merken wenn die fruchtblase ...

von Carlonori, 30. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.