Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 36. SSW  am 05.09.2018, 8:34 Uhr

Freunde sind weg.

Jupp, ist mir mehr als bekannt.

Habe durch meine SS die meisten Kontakte verloren, einfach weil ich die einzige bin die ein Baby bekommt.
Zum quartalsmäßigen gaffen reicht es bei einigen noch, es freuen sich alle für mich aber ich Schränke sie in ihrem Lebensstil zu sehr ein
Viele Raucher. Ich stelle keine Ansprüche, aber trotzdem. Dann noch 2 die, was mir nie in den Sinn gekommen wäre, sehr eifersüchtig und bissig mit mir umspringen.
Naja, so kann man es weiter führen, das Ergebnis ist das entscheidende. Distanz.

Mittlerweile komme ich damit zurecht. War nur am Anfang sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.