Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edaa dogu, 12. SSW am 03.09.2018, 22:45 Uhr

Hallo liebe Mädels was denkt ihr was es wird

Hallo liebe Mädels ich war heute beim Arzt die dürfen ja gesetzlich nicht sagen was es wird aber was denkt ihr so habe einen Sohn würden uns für beides freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo liebe Mädels was denkt ihr was es wird

Antwort von Meyla, 36. SSW am 04.09.2018, 0:31 Uhr

Viel zu früh für eine Aussage.... in dem Stadium nicht zuverlässig erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mädels was denkt ihr was es wird

Antwort von Samooni, 8. SSW am 04.09.2018, 4:06 Uhr

Muss mich Mayla anschließen. Zudem ist es die "falsche" Position um eine Aussage treffen zu können. Beste Position hatten meine Jungs allerdings ab der 14 SSW damals, sie mussten ihre Pracht immer zur Schau stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mädels was denkt ihr was es wird

Antwort von Schafinchen am 04.09.2018, 6:39 Uhr

Das ist aus der Position nicht erkennbar. Das was du vermutlich als Junge deutest ist Arm oder Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.