Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 05.09.2018, 19:48 Uhr

Freunde sind weg.

Also, ich bin 29 Jahre und sowohl in meiner Clique als auch in der Familie waren wir (bis vor 4 Wochen) die einzigen mit Kind.
Dennoch habe ich keinerlei Probleme mit meinen Freunden. Mein Freundeskreis ist nach wie vor so , wie er auch vor unserm Sohn war. Klar bin ich nicht mehr immer und überall dabei, aber da hat jeder Verständnis für und trotzdem sehen wir uns oft, sie kommen auf nen kaffee bei uns vorbei oder sonstiges. Also da haben wir gar keine Probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.