Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 19.08.2020, 18:17 Uhr

Fragen zur Schwangschaftswoche

Nein, das sehen viele User hier anders,
Ärzten wird hier oftmals misstraut, auch Diagnosen werden in Frage gestellt, und stattdessen nach "Erfahrungen" anderer User gefragt.

Man könnte durch den gesunden Menschenverstand einige der Fragen selbst beantworten, mal abgesehen davon das der behandelnde Arzt, oder falls vorhanden, die Hebamme die passenden Antworten hätten.
" Guter Hoffnung sein " , das was man in vergangener Zeit zu der Zeit einer Schwangerschaft sagte, wird heutzutage durch Aussagen oder Berichte die natürlich meistens negativ sind, weil die guten Geschichten werden nicht erzählt , wozu auch.

Nach dem Verzehr panisch zu fragen ob der einmalige Genuss einer "verbotenen" Speise Folgen hat, oder der böse Nachbar mal wieder im Flur geraucht hat und man meint zu Hause alles abwaschen zu müssen, man kann die Liste beliebig erweitern.

Man stellt sich dann oft die Frage, wie die ältere Generation ( zu der ich zweifelsfrei gehöre ) ihre Schwangerschaften ohne monatlichen Ultraschall und mit dem Verzehr von Salami erfolgreich beenden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.