Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 17.11.2013, 10:08 Uhr

frage zu billigen SST

Huhu Ihr Lieben ..

Wollt mal fragen Wer welche Erfahrungen Mit billigtests Von eBay Hat..
Hat Das Ergebnis Immer gestimmt ?

Mein Anlass Zu dieser Frage Ist , Ich Hab Heute früh Einen billigtest gemacht Und Hab Beim Warten Die ganze zeit drauf geschaut.. Es Kam Dann Ein zweiter strich ..Hab Mich Schon total gefreut ,Dann musst Ich Kurz Zu Meiner kleinen Und Als Ich Wieder Kam War Der zweite strich Auf dem test Wieder weg ..hä ??? Das Ich Bei meiner kleinen War lag innerhalb dieser 5 Minuten..War Also nicht lange weg .. Hab Dann Auf die Packung geschaut , gesehen Das Der test Schon 1 jahr abgelaufen Ist .. Hm.. Ob Es Daran liegt ?

Hatte Das Schon mal Jemand ?

Liebe grüße Nancy

 
8 Antworten:

Re: frage zu billigen SST

Antwort von BaldZuViert, 24. SSW am 17.11.2013, 10:34 Uhr

waren immer zuverlässig. wenn ich ss war, haben die das auch angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von Alakdana am 17.11.2013, 10:52 Uhr

Was für Tests waren das denn? Ich hatte jene, nicht ebay, aber auch günstig. http://www.amazon.de/gp/product/B001VYI362/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Das ein Strich wieder verschwindet hatte ich allerdings noch nie. Habe immer noch die Tests von allen drei Kindern gut verpackt behalten. die Striche sind immer noch da, auch nach bald 6 Jahren noch :)

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von Maxi20068 am 17.11.2013, 11:05 Uhr

Es war Ein prolamed test .
Du hast bestimmt Den test damals gemacht Als Er Noch nicht abgelaufen Waren :) Ach naja Ich versteif Mich lieber nicht darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von Leyla22, 33. SSW am 17.11.2013, 11:34 Uhr

Das mit dem verschwundenen Strich hatte ich auch. Danach war jeder Test negativ und eine Woche später positiv und nun bin ich in der 33 ssw

Muss nicht das gleiche bei dir sein aber hoffen kann man ja
Drück dir die Daumen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von mamarie3410, 22. SSW am 17.11.2013, 11:34 Uhr

Huhu

hab ich schon öfters gehört, bei denen von ebay.
Ich hatte immer die von Babytest.de! :-)
Sind auch sehr günstig, aber ich find die um Grössen besser.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 12:58 Uhr

ach Mädels. bei dm kostet ein Doppelpack tests sechs Euro. so oft muss man doch gar nicht testen als das man seine Nerven derart überstrapazieren muss oder? ich meine bei einem regelmäßigen zyklus bleibt die mens ja nicht ständig aus (bei mir genau zwei mal - beide Male war ich wie erhofft schwanger). bei einem unregelmäßigen zyklus würde ich am letztrealistischen Tag testen. das ist wohl immer noch billiger und sinnvoller als 50 tests zu kaufen und ab es +6 zu testen wie es hier ja einige machen.

wenn man das Geld für einen guten test nicht locker machen kann, frage ich mich wie man mal ein Kind finanzieren will. und wenn man das Geld nicht locker machen will, dann lässt man halt den gyn nach nmt testen :-D

ich kann dir leider gar nicht weiter helfen ansonsten. bin gespannt ob du hier bald einen gescheiten positiven test posten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von Maxi20068 am 17.11.2013, 13:10 Uhr

Danke Für die lieben Antworten :)
Ich weiß Zur zeit gar nicht an Welchen zt Ich Bin ..
Habe Keine regelmäßigen Zyklen Und Auch selten Meine mens..
Naja Ich Bin Gespannt Was Mein test Dann morgen Sagt Und Ich Hoffe Auf positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu billigen SST

Antwort von Naddy-1989, 39. SSW am 17.11.2013, 13:29 Uhr

huhu

bei mir waren sie auch immer richtig.
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.