Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen, 27. SSW am 11.09.2011, 12:45 Uhr

Frage zu Lungenreifespritze

Hallo,
das tut mir Leid für Dich, dass Du schon so lange liegen musst. Ich würde mir an Deiner Stelle dennoch ein Krankenhaus mit Kinderintensivbetreuung aussuchen, wenn´s vor der 36. SSW kommt, auch wenn Dein Krankenhaus Dich vorher aufnehmen sollte. Man kann nie wissen, ob es nicht doch eine Intensivbetreuung braucht - auch mit Lungenreifespritze. Dann hätte Dein Kind erst mal einen anstrengenden Transport vor sich und Du wärst von Deinem Kind getrennt. Alles Gute - vielleicht hast Du ja auch Glück und es geht gut bis zur 36. SSW.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.