Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von giftzwerg7, 39. SSW am 11.09.2011, 10:37 Uhr

Frage zu Lungenreifespritze

Hallo,

ich habe die Lungenreife am Anfang der 33.SSW bekommen, weil die Gefahr einer Frühgeburt bestand. In der Uniklinik wurde mir allerdings gesagt, dass das nur bis zur vollendeten 34.SSW gemacht wird, danach sind die Lungen im Allgemeinen "fertig". Du würdest also nix dabei gewinnen... Hast du denn vorzeitige Wehen und/oder Cervixinsuffizienz, so dass die Gefahr besteht, dass es ein Frühchen wird? Gibt es keine Klinik in deiner Nähe, die eine Kinderintensiv hat?

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.