Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 41. SSW am 10.09.2011, 20:04 Uhr

tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Heute Mittag wurde das gel gelegt, hatte dann auch sehr unangenehme wehen... nur keine geburts wehen :'-( seit dem wehe ich so alle 10-4 min rum und es passiert nix, später noch mal ctg und abwarten... morgen früh soll dann noch mal gel gelegt werden... wenn sich der mumu mehr geöffnet hat, dann kommt erst der Topf... die wollten heute eigentlich noch garnichts machen, weil die der Meinung waren, dass die heute schon eine Geburt haben und ein mal einleiten müssen... neben bei bemerkt hatte ich heute morgen um 9 Uhr ein Termin zur Einleitung (und das mit dem Tropf)
Weiß nicht was ich davon halten soll.. mir gehts wirklich nicht so pralle... naja da muss ich jetzt wohl durch

Gruß caro

 
4 Antworten:

Re: tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Antwort von xIntirax am 10.09.2011, 20:14 Uhr

Gel hat bei mir extreme Wehen gebracht so dass ich dachte "Oh Gott heute gehts los." Pustekuchen.

2 Tage späte bekam ich dann den Tropf obwohl der Muttermund nur bei 1 cm war und sie mich nicht länger quälen wollten.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine menge Nerven bis dahin :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Antwort von Hailie am 10.09.2011, 20:17 Uhr

Ich leide mit dir. Bei mir wurde das Gel 4 oder 5 mal gelegt. Es war nicht sehr schön mal nett ausgedrückt . Drücke die Daumen das du bald kuscheln darfst und es geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Antwort von rosemho, 28. SSW am 10.09.2011, 20:35 Uhr

Ich kenne das,hab dasauch schon 2 mal hinter mir.Geduld,du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Antwort von kötbullar am 10.09.2011, 20:37 Uhr

mein baby wurde am 08.06.11 geboren...
die geburt wurde auch eingeleitet, aber mit tabletten. am zweiten tag der einleitung habe ich abends wehen bekommen, gegen 22 uhr bin ich noch mal in den kreißsaal. ctg - keine geburtswehen - der schmerz wurde aber immer intensiver , die hebi hat mich wieder ins zimmer geschickt. ich solle schlafen hat sie gesagt... sehr witzig ! als ich meinen mann anrufen wollte hat sie gesagt, das wird heut nichts mehr ! das war so gegen halb 2 am morgen. stunden später konnte ich es alleine in meinem zimmer nicht mehr aushalten, habe meinen mann angerufen und mich in den kreißsaal fahren lassen ... der arme bettenschieber !! eine halbe stunde und drei preswehen später war meine tochter geboren ! das es auf einmal so schnell geht hat mich selbs tziemlich überrumpelt ! der mumu hat sich in dieser halben stunde von 4 cm komplett geöffnet ... um 5.20 hatte ich meine kleine sophia im arm !

ich wünsche euch allen alles gute und eine glückliche zeit mit eurem baby !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.