Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 10.09.2011, 22:15 Uhr

kann es sein..

also ich habe schon 3 Kinder und eigentlich ist schluss,aber irgendwie habe ich ein komisches "Gefühl".
In 2 Tagen müsste ich meine Periode bekommen.
Gestern hat mein Mann eine Bockwurst mit Senf gegessen(warm) und bei dem Geruch des Essens wurde mir plötzlich so übel,dass ich mich übergeben musste. Ich fand es ekelig und allein der Gedanken an diesen Geruch lässt es mir den Magen umdrehen.
Fand das gestern irgendwie nicht so wichtig,aber mir ist dann so plötzlich ein Gedanke gekommen,dass man ja geruchsempfindlich wird in der SSW...aber schon so früh???
Ist das nicht später???
HM?Vielleicht bilde ich mir da auch etwas ein...
Danke Lg

 
4 Antworten:

Re: kann es sein..

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 11.09.2011, 8:09 Uhr

Klar kann das sein.....eine Freundin von mir hat auch als erstes Anzeichen diese Geruchsempfindlichkeit gehabt....

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein..

Antwort von Kristen, 27. SSW am 11.09.2011, 9:26 Uhr

Hallo,
ich war schon sehr geruchsempfindlich bevor meine Periode ausblieb.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein..

Antwort von mamagaga, 10. SSW am 11.09.2011, 10:31 Uhr

sein kann alles - ich hatte allerdings diese geruchsempfindlichkeit auch oft einfach als pms-symptom...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein..

Antwort von Annett23, 19. SSW am 11.09.2011, 10:51 Uhr

jepp kann sein. ich habe bei ES+11 das erste mal positiv getestet und einen tag später auf arbeit, habe ich salami im weißen mantel gerochen und mir wurde sau übel, obwohl ich salami gerne esse, aber das widerte mich extrem an.
warte noch die tage ab und dann kannst ja immer noch einen test machen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.