Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75, 26. SSW am 11.09.2011, 11:58 Uhr

Frage zu Lungenreifespritze

ohje, nicht dass der Eindruck entsteht, ich wollte diese Spritze, um in meinem Wunsch-KH zu entbinden! Selbstverständlich nicht! Das mit dem Gewicht z.B. wusste ich nicht und ich dachte es ginge alleinig um die Lungenreife, wenn man dort nicht früher entbinden darf. Wie kurz erwähnt muss ich bereits seit fast 6 Woche liegen wegen eines GMH von 1,8-2,7 (ja nach aktueller Diagnose) mal mit und mal ohne Trichter. Wehen hatte ich bisher glücklicherweise nicht und meine FÄ sagt, dass kommende Woche über die Lungenreife entschieden wird.
Wenn die kleine Dame es doch zu eilig haben wird, werde ich selbstverständlich ein einem KH mit PZ entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.