Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vampirily, 36. SSW am 03.12.2004, 11:03 Uhr

Frage wegen Farbe/Aussehen des Schleimpfropfs

Guten Morgen ihr Lieben!
Also ich weiß nicht, kann es sein das der Schleimpfropf grünlich ist und in so kleinen Brocken abgeht?
Sowas hatte ich heute morgen, und grad wieder!
Mmh,was soll ich jetzt machen?Meint ihr das ist das was ich denke?
Aber ist es nicht etwas früh das der sich löst?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich weiß nicht, ob ich nciht lieber nochmal heute zu meinem FA soll, das Abchecken zu lassen, was meint ihr?
Und der Druck nach unten ist heute richtig heftig, tut richtig weh beim laufen, man, man, man wo soll das nur noch enden?
Ansonsten strampelt David heute immer wieder mal, da bin ich heute echt viel ruhiger als die letzten Tage!
Schönen Tag wünsche ich euch
Magda

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Farbe/Aussehen des Schleimpfropfs

Antwort von Michi mit Luise, 5. SSW am 03.12.2004, 11:17 Uhr

Geh lieber zum Arzt. Bei mir war er mehr farblos mit bißchen Blutgerinsel, aber nicht grün!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Farbe/Aussehen des Schleimpfropfs

Antwort von lupa am 03.12.2004, 11:24 Uhr

Nee, also der Schleimpfropf ist normal ganz farblos, richtig glasklar, evl. mir etwas blut durchzogen, aber auf keinen Fall grün!
Geh liebervmal zum Doc und lass das abklären, nicht, dass du dir noch einen pilz oder sonst ne Infektion eingefangen hast. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lupa

Antwort von vampirily, 36. SSW am 03.12.2004, 11:42 Uhr

Hi!
Ne, nen Pilz oder so hab ich nicht, hatte Gestern VU, und dsa wurde wieder mal ein Abstrich gemacht, da war alles ok!
Naja, werde dann gleich mal anrufen!
Danke trotzdem
gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurdest du gestern vaginal untersucht?...

Antwort von Nici0182, 35. SSW am 03.12.2004, 12:16 Uhr

Denn danach hatte ich auch so klumpen,aber eher mit Blut und nicht grün.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt eher nach einer Scheideninfektion

Antwort von Astrid am 03.12.2004, 18:21 Uhr

Hallo,

grünlicher Schleim deutet oft auf bakteriellen Befall hin. Geh am Montag zum Doc und lass einen Kontrollabstrich machen. Das ist wichtig, damit sich das Baby nicht bei der Geburt mit irgendwelchen Bakterien infiziert, sondern diese rechtzeitig behandelt werden. Ich glaube nicht, dass dies etwas mit dem Schleimpropf zu tun hat, das wäre auch noch zu früh bei Dir. Zumal das erste Kind fast immer NACH ET kommt, nicht vorher.

Auf den berühmten Schleimpropf würde ich übrigens sowieso nicht warten. Ich selbst habe keinerlei Schleimabgang vor der Geburt bemerkt, und meinen Freundinnen ging es überwiegend auch so.

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.