Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wölkchen67, 37. SSW am 10.11.2003, 11:12 Uhr

Frage an Kaiserschnittmamis

Hallo Conny,

kann Dich verstehen, ich hatte vor ca. 9 1/2 Jahren einen Kaiserschnitt, habe meinen Sohn erst 2 Tage später sehen können, mir ist bis heute, als hätte ich einen Filmriss, möchte diesmal unbedingt natürlich entbinden oder wenn möglich mit PDA um alles erleben zu können. Nicht das ich meinen Großen nicht lieb hätte, aber die erste Nähe, wenn man das Baby auf den Bauch gelegt bekommt und die ersten kläglichen Laute hört, die fehlt mir bis heute unheimlich. Es ist schon was dran an diesen ureigenen Gefühlen der Mütter. Mußte damals per Kaiserschnitt entbinden weil mein Sohn 6x die Nabelschnur um den Hals hatte und die Herztöne sehr schlecht waren, er wurde 5 Tage vorm Termin geholt und wog dann auch nur 2330 g und war 47 cm groß, aber er hat sich dann ganz toll entwickelt. Ich würde an Deiner Stelle die Zeit jetzt genießen und laß die Narbe erstmal richtig verheilen.
Liebe Grüße von einer Conny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.