Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niklasmama, 12. SSW am 09.11.2003, 19:51 Uhr

Frage an Kaiserschnittmamis

Hallo Conny,

ich hatte auch einen NotKS wegen Geburtsstillstand in der AUstreibungsphase. Dazu relatives Missverhältnis.
Ich hatte aber eigentlich nie das Gefühl, keine echte Geburt erlebt zu haben. Eigentlich war die Geburt fast vollständig, ich habe alle Wehen durchgemacht, die Hebi hat immer gesagt, dass sie den Kopf schon sieht. Und dann war plötzlich Schluss.

Das SChlimme war bei mir, dass ich ziemliche Komplikationen im Wochenbett hatte. Da der Kopf schon fast rausgeschatu hat, musste der Kleine zurückgeschoben werden. Dabei kamen anscheinend Bakterien in die Gebärmutter und ich bekam eine Gebärmutterentzündung mit 40 Grad Fieber. Musste 6 TAge lang Antibiotikum bekommen. Dieses hat mich so müde gemacht, dass ich nicht in der Lage war, mein Baby zu versorgen. An STillen war schon gar nicht zu denken. Als es mir endlich besser ging, hab ich es nicht mal mit Hilfe einer STillberaterin geschafft.

TJa, also der KS an sich wäre nicht so schlimm gewesen, aber diese Komplikatioen nachher...

Jetzt steh ich vor einer blöden Entscheidung. Mein FA meint, die Chancen spontan zu entbinden stehen etwas schlechter als 50:50. Er rät mit zu einem geplanten KS, denn dann wären diese Komplikationen so gut wie ausgeschlossen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Freu du dich über dein Kind und denke nicht mehr über den KS nach. Du sollstet ein Jahr waren, bis du wieder ss wirst, aber ein Jahr vergeht doch so schnell, wenn man ein Baby zu Hause hat.

Mein KS ist übrigens fast 4 Jahre her.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.