Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kkblume am 02.07.2023, 13:17 Uhr

Frage/Meinung zu Toxoplasmose

Danke , ja das beruhigt mich sehr ich bin darüber wirklich null aufgeklärt, weil ich nie mit Tieren aufgewachsen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose

Halloo, ich hab da Mal eine etwas übertriebene Frage zu dem Thema. Unzwar bin ich nie mit Tieren aufgewachsen mein Vater hat sich vor 2 Jahren eine Stubenkatze(auch Balkonkatze) zugelegt jetzt ist er im Urlaub und wir müssen auf sie aufpassen(wohne noch bei meiner Mutter mit ...

von Kkblume, 21. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose positiv?

Hallo zusammen, habe diesen Post auch schon in meinem Monatsforum gesendet aber ich denke hier habe ich mehr Reichweite... habe den Toxoplasmose Test am Montag (14+1) gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose, Risiko

Hallo zusammen, ich habe den Toxoplasmose-Test bei meiner Ärztin durchgeführt. Die Ergebnisse sind wie folgt: IgG: positiv 31,1 IgM: negativ 0,32 Ich verstehe, dass ich immun bin, mache mir aber trotzdem viele Sorgen, weil wir einen langen Urlaub geplant haben. Müssen ...

von nvim, 14. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

toxoplasmose oder listeriose?

Halloo, also ich hab mir am Freitag Abend im Supermarkt eine paar vorgeschnittene Erdbeeren mit geschälten Kiwis gekauft. Da ich denn ganzen Tag unterwegs war wollte ich einfach nur was essen und eben in der ss auch noch auf gesunden weg bleiben. Dachte mir halt nicht viel dabei ...

von Kkblume 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Halli Hallo, nur aus der Interesse raus kann man sich mit Toxo 2mal infizieren? Oder besteht da wirklich ein lebenslanger Schutz? Ich habe Antikörper auf Toxo das wurde anfangs der SS festgestellt. Mein Mann ist nicht da und musste das Katzenklo komplett sauber machen. Hab mir ...

von marrylou, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose grenzwertig

Hallo.. In meinem letzten Befund ist der Toxoplasmose-Wert IGM und IGG „grenzwertig“ .. es folgt noch ein anderer Wert, weiß aber nicht was der aussagen soll, da steht „Toxoplasmose Befund Kinderkli“ - „folgt“ Ich hatte 1 und halb Wochen vor der Blutabnahme Covid - und zum ...

von Februarmammi, 38. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Hallo liebe Leute Meine Frage wäre hab TK Gemüse gegessen ( Rahm Kaiser Gemüse ) . Habe das Gemüse köcheln lassen bis es weich war ca . 10 Minuten . Besteht eine Gefahr sich mit toxoplasmose angesteckt zu haben weiß nicht ob es ...

von Ailo1234, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Erdefinger im Mund - Angst vor Toxoplasmose

Hallo, ich bin in der 9.SSW und mache mir gerade total die Sorgen. Ich passe immer auf, wasche mir regelmäßig die Hände sowie Obst und Gemüse etc. Gestern ist mir aber etwas total Blödes passiert. Wir waren spazieren und die Kinder haben Müll aufgesammelt. Ich habe ihnen dann ...

von LisaKinderwunsch, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Ich habe nochmal ein Anliegen. Mir ist heute was ganz dummes passiert. Wir haben Hühner und draußen schwirrt auch noch eine Katze mit rum. Ich habe wohl Kot am Schuh gehabt, was ich aber nicht gesehen habe. Ich habe den Schuh genommen und wahrscheinlich reingefasst, ob Katze ...

von Knabbi80, 20. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion mit Listeriose oder Toxoplasmose über Kleinkind möglich?

Hallo zusammen, wir sind in der 22. SSW haben bereits eine zweijährige Tochter und machen uns große Sorgen, dass sich meine Frau mit einer Toxoplasmose oder Listeriose infizieren kann. Heute war unsere Tochter ausgiebig im Garten spielen. Hat im Planschbecken geplanscht, ...

von stri, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.