Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moma144, 26. SSW am 21.06.2021, 18:02 Uhr

Fluomizin Erfahrungen

Hallo liebes Forum,

Bei meinem letzten Abstrich wurden erhöhte Leukozyten gefunden, Symptome hatte ich rückblickend nur ganz leicht. Deshalb verschrieb mir meine FA Fluomizin. Das hatte ich auch schon einmal genommen und damit eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht.

Nun habe ich seit dem 2. Tag der Einnahme ein durchgängiges, extremes Brennen im Scheidenbereich. Ich habe nun 4 der 6 Tabletten genommen, das Brennen ist aber schon schmerzhaft und auch wirklich fast den ganzen Tag.

Da ich weiß, dass man die 6 Tabletten durchnehmen sollte, um das Resultat zu erreichen, bin ich jetzt unschlüssig, ob ich die letzten 2 Tabletten überhaupt noch nehmen soll.

Hat jemand hier schon einmal ähnliche Erfahrungen mit Fluomizin gemacht? Ist das noch eine "normale" Nebenwirkung?

Habt ihr vielleicht Tipps, wie das Ganze erleichtert werden kann?

Kontrolltermin beim Fa zur Überprüfung habe ich nächste Woche.

Danke :)

 
1 Antwort:

Re: Fluomizin Erfahrungen

Antwort von NaduNadu am 22.06.2021, 0:21 Uhr

Ich hatte mal ne starke Blasenentzündung die zur Nierenbecken Entzündung wurde...
Da hatte ich auch so ein ziehen in der Vagina... War wohl die entzündete Harnröhre...
Nerven oder so was.
War richtig unangenehm...
Fast schon wie Strom Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.