Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moma144, 26. SSW am 21.06.2021, 18:02 Uhr

Fluomizin Erfahrungen

Hallo liebes Forum,

Bei meinem letzten Abstrich wurden erhöhte Leukozyten gefunden, Symptome hatte ich rückblickend nur ganz leicht. Deshalb verschrieb mir meine FA Fluomizin. Das hatte ich auch schon einmal genommen und damit eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht.

Nun habe ich seit dem 2. Tag der Einnahme ein durchgängiges, extremes Brennen im Scheidenbereich. Ich habe nun 4 der 6 Tabletten genommen, das Brennen ist aber schon schmerzhaft und auch wirklich fast den ganzen Tag.

Da ich weiß, dass man die 6 Tabletten durchnehmen sollte, um das Resultat zu erreichen, bin ich jetzt unschlüssig, ob ich die letzten 2 Tabletten überhaupt noch nehmen soll.

Hat jemand hier schon einmal ähnliche Erfahrungen mit Fluomizin gemacht? Ist das noch eine "normale" Nebenwirkung?

Habt ihr vielleicht Tipps, wie das Ganze erleichtert werden kann?

Kontrolltermin beim Fa zur Überprüfung habe ich nächste Woche.

Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.