Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 6. SSW am 21.06.2021, 17:02 Uhr

Update, war doch bei der vertretung

Hallo ihr lieben, wollte euch ein Update geben.

War jetzt doch bei der Vertretung und die Schmerzen kommen wohl daher, dass eine Zyste geplatzt ist und Flüssigkeit im bauchraum ist, was aber wohl nicht weiter schlimm ist.

Als Zusatzüberraschung gab es heute bei 5+6 ein kleines Würmchen mit schlagendem Herzen. Ich kann es kaum glauben

Ich bin froh dass ich da war!

 
5 Antworten:

Re: Update, war doch bei der vertretung

Antwort von Lizzie, 6. SSW am 21.06.2021, 17:04 Uhr

Ein Bildchen hab ich auch bekommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, war doch bei der vertretung

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 21.06.2021, 17:36 Uhr

Das mit der Zyste ist natürlich nicht so schön , aber da sieht man es wieder das es doch gut ist auf sein inneres zu hören
Herzlichen Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, war doch bei der vertretung

Antwort von Nevermore77, 39. SSW am 21.06.2021, 17:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, war doch bei der vertretung

Antwort von Lizzie am 21.06.2021, 17:50 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja es war auf jeden Fall richtig, denn nun weiß ich, dass die Schmerzen keine schlimme Ursache haben und das beruhigt mich enorm. Dazu noch das kleine Herzchen blubbern gesehen, nachdem man letzte Woche Donnerstag nur eine leere Fruchthöhle sah war ein wunderschönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, war doch bei der vertretung

Antwort von Lvlv_x3 am 22.06.2021, 0:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und wieder mal zeigt sich : alles KANN... nichts MUSS. Aber das sind alles Dinge die nur mit einem Arztbesuch abgeklärt werden können.
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.