Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevermore77, 38. SSW am 20.06.2021, 14:01 Uhr

Autofahren

Selber fahren okay, aber als Beifahrer bekomm ich bei jedem Huckel die Krise bzw das Gefühl, das Baby kommt gleich. Habe ich bei dieser Schwangerschaft heute bei 37+6 zum ersten mal gehabt, bei den anderen Schwangerschaften schon viel früher.
Total Panne... es fühlt sich so an als würde ich die Kontrolle über die Lage meiner gesamten inneren Organe nebst Baby verlieren.
Ich finde ja, dass ich mich total anstelle... und könnte mir in den Ar... beißen
Aber das Gefühl ist halt da
Schon wieder

Kennt das irgendjemand???
Oder hat einen Tipp, meine Paranoia abzulegen

 
3 Antworten:

Re: Autofahren

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 33. SSW am 20.06.2021, 18:02 Uhr

Kenne ich auch Und bin noch nicht so weit wie du Ich motze meinen Mann dann immer an , das er doch bitte vorsichtiger über die Hubbel fahren soll . Bin da auch ganz empfindlich.
Ne Idee was dagegen hilft hab ich nicht , außer selbst fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Nevermore77, 38. SSW am 20.06.2021, 19:17 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch schon früher... mein Mann war dann n bisken stinkig, keine Ahnung, er meinte, ich würde mich anstellen. Bei der 2ten SS wars besser. Aktuell habe ich wie gesagt erst jetzt Probleme (dafür enorm, bin ausgestiegen, zurück gelaufen und zuhause geblieben ) Aber mein Mann hatte mega Verständnis, ersma bei der Hitze, und ich habe 122cm BU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von sanne87, 16. SSW am 22.06.2021, 0:52 Uhr

Lustiges Thema. :)
Noch geht es bei uns. Bin froh, wenn er fährt und ich dösen kann. Aber ich erinnere mich an meine Symphysenschmerzen. Da war jede zu schnelle Kurve echt schmerzhaft.
Derzeit ist es für mich eher unangenehm, auf dem Motorrad mitzufahren. Die Federung ist ja mal voll für den Popo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.