Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivymars, 33. SSW am 16.07.2022, 20:28 Uhr

Festivalbesuch

Ich habe meine Tickets für Anfang des Jahres für ein Festival weiterverkauft. Ist auch Elektro aber härterer Elektro.
In der 12. SSW ist es unwahrscheinlich das man schon etwas sieht in der 1. Schwangerschaft. Zumindest nicht offensichtlich. Es sieht dann teilweise eher aus wie ein Blähbauch.
Das heißt die Menschen würden auch keine Rücksicht auf dich nehmen. Nachher wird man ausversehen angerempelt usw…

Möchte es dir echt nicht vermiesen aber ich finde es ist kein Ort für eine Schwangere. Der Bass, die laute Musik, das Gedränge, die vielen anderen Menschen…

Wenn das Kind älter ist, und wir uns mal ne Auszeit nehmen wollen/können, werden wir auch wieder das ein oder andere Festival besuchen. Aber als Schwangere fühle ich mich dort definitiv fehl am Platz und muss das auch nicht haben! Jetzt ist Babyzeit und nicht Partyzeit. Liegt aber auch vielleicht auch an der Art Festivals auf die ich gehe und die Erfahrungen die ich gemacht hab :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.