Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 17. SSW am 16.07.2022, 16:26 Uhr

Festivalbesuch

Ich war während meiner ersten Schwangerschaft auch auf einem Festival, für insgesamt 5 Tage inklusive zelten.
Ich muss schon sagen, dass es "anders" war, schon alleine weil ich da den Alkohol komplett weggelassen habe und er sonst eben dazu gehörte. Es war aber dennoch super.

Die Jahre davor war ich dort auch schon und egal wo ich war (auf dem Campingplatz, direkt vor der Bühne, im "mittleren Getümmel", hinten, in Warteschlangen...), Ich habe nie irgendwas abbekommen, daher hatte ich da im schwangeren Zustand nun auch keine Bedenken und fand es eher schön, bevor das Baby da ist und sich eh alles ändert, nochmal diese "Freiheit" auszukosten - wer weiß wann dafür wieder Zeit, Geld und vor allem auch Lust übrig ist.

Mir ging es aber auch körperlich gut, also maximal Morgenübelkeit oder mal Sodbrennen über den Tag. Das Bäuchlein war da auch noch nicht vorhanden, um die Zeit sind die lieben Kleinen ja echt noch winzig (~7cm oder sowas) und brauchen dementsprechend noch nicht so viel Platz. ^^
Und selbst wenn man es schon sieht, hat es ja doch den Vorteil, dass Außenstehende eher auf einen achten und vorsichtiger mit einem umgehen - das ist zumindest meine Erfahrung. ^^

In der späteren Schwangerschaft stelle ich mir sowas schon schwerer vor, schon alleine weil man körperlich eingeschränkter ist und ich nicht weiß, in wie weit das Baby da schon mithört, oder ob es da im Bauch gut genug gegen die Lautstärke geschützt ist.
Ich habe hier auch noch Konzertkarten für Anfang November, ein Geburtstagsgeschenk, von meiner Lieblingsband, die wir jetzt auch schon Dank Corona, sehr lange nicht sehen konnten. Allerdings ist mein ET Ende Dezember und ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.