Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsiMom, 32. SSW am 13.05.2022, 10:22 Uhr

Fertigmilch, ja oder nein?

Hi Steffi
Wenn du lieber Fläschchen geben möchtest, kannst du das doch tun. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Stillen ist zwar das Beste für das Baby aber wenn du dich jedesmal überwinden musst und dich unwohl fühlst, ist es auch nicht das Beste für euch beide

Wenn deine Beweggründe die Abhängigkeit ist, kannst du auch beides geben. Manche Babys machen das mit, meine zb.

So konnte das Baby schon früh beim Papa bleiben und ich hatte keine Angst das es verhungert und der Papa war Happy. Wir werden es auch beim 3. Kind so machen. In der Anfangszeit hatte ich für meine Abwesenheit abgepumpt, als mir das zu lästig wurde, gab es PRE Milch.

Hatten alle was davon.

Ich persönlich fand stillen in der Nacht sehr praktisch. Kein Aufstehen, ich konnte sogar dabei weiter dösen/schlafen.

Aber ich verstehe auch, wenn man seinen Körper wieder für sich möchte, nach der Schwangerschaft.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.