Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 10mausi18 am 27.01.2023, 16:50 Uhr

Fehlgeburt =(

Hallo Schneqqe92

Ich mache gerade leider genau das gleiche durch. Wir sind total traurig darüber. Meine letzte Periode war am 23.11.2022 gewesen, am 05.12.2022 hatten wir einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr, wo es dann auch gleich geklappt hatte, womit wir nicht gerechnet haben da ich schon 2 Gesunder Kinder habe, es aber immer Jahre gedauert hatte bis ich schwanger geworden bin, da ich eine geknickte Gebärmutter habe und durch 2 Kaiserschnitte und eine Operation an der Gebärmutter, wir nicht daran gedacht hatten das es so schnell klappen würde Am 30.12.2022 haben wir ganz unerwartet positiv getestet gehabt. (Kinderplanung war eigentlich abgeschlossen) wir haben uns trotzdem darüber gefreut und wollten es auch unbedingt behalten. Mein Mann ist aber mittlerweile 44 und ich 31.
Am 12.01.2023 waren wir zum ersten Termin beim Frauenarzt, es war eine ganz kleine Fruchthöle zu sehen von ca 8mm und eine Vermutung in der Ecke eines kleinen Embryos.
Auf dem Ultraschall Bild war aber nur die Fruchthöle zu sehen. Somit wurde ich aber zurück datiert von der 7w auf 5+4w.
Was eigentlich auch rechnerisch gepasst hätte weil wir ja nur an dem 5.12.2022 ungeschützt hatten.
Am 17.01.2023 waren wir wieder beim Frauenarzt, Fruchthöle nicht viel gewachsen aber Embryo eindeutig gesehen mit 5,2mm Größe und einen Herzschlag! Was uns sehr gefreut hatte. Trotzdem wieder Zurück datiert von 7+6 auf 6+3.
Nächster Termin währe nächste Woche am 31.01.2023 gewesen. Gestern früh am 26.01.2023 um 3.30uhr habe ich leider leichte Blutung bekommen. Gestern dann gleich noch zum Frauenarzt gefahren. Leider die traurige Nachricht erhalten Embryo war noch ein bisschen gewachsen aber Fruchthöle war einfach zu klein, keine Durchblutung mehr und kein Herzschlag mehr. Wir sind so unendlich traurig, das ist meine erste Fehlgeburt. :( ich weis also wie du dich fühlst wir waren fix und fertig, nun blute ich seit gestern und warte auf dem natürlichen Abgang, Blutung wird schon etwas stärker. Ich habe mich also für den natürlichen Abgang entschlossen.

Leider hatte ich schon von Anfang kein gutes Gefühl bei der Ssw.
Bei meinen beiden intakten Schwangerschaften hatte ich von Anfang an Brustziehen, Unterleibsziehen,Müdigkeit, Geruchsempfindlich, Kreislaufprobleme Übelkeit und Erbrechen. Bei dieser nur Unterleibsziehen, Müdigkeit und Brustziehen.
Übelkeit und Erbrechen blieb komplett aus. Konnte alles essen war auch nicht geruchsempfindlich usw. Und das kenne ich halt alles anders. Ich weis das mit den Symptomen hat nichts zu sagen und das auch jede Ssw anders ist, aber wiegesagt ich hatte einfach dieses ungute Gefühl schon irgendwie von Anfang an gehabt das was nicht in Ordnung war.

Meine Kinder sind 11 und 4
Mädchen und Junge.

Und jetzt warten wir darauf das alles hoffentlich ordnungsgemäß rauskommt und ich nicht danach noch zur Ausschabung muss was ich vermeiden möchte

Ich fühle mit allen mit die das hier auch leider erleben mussten da ich jetzt weis wie sich das anfühlt. Es ist einfach nur so unfassbar traurig

Nicht geraucht, kein Alkohol getrunken gesund ernährt und trotzdem leider keine intakte ssw gewesen. Es ist einfach manchmal sehr ungerecht leider

Jetzt heißt es abwarten.

Liebe Grüße fühlt euch alle gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Schwägerin - wie damit umgehen?

Ich benötige dringend ein wenig Input Ich selber bin aktuell im Endspurt meiner Schwangerschaft und erwarte bald mein erstes, ungeplantes, aber gewolltes Kind mit meinem Partner. Mit meinem älteren Bruder hatte ich ...

von winterzwerg, 36. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor "später " Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider nochmal melden, weil ich mich einfach nicht entspannen kann . Ich bin mittlerweile in der 14. SSW nach Icsi. Ich hatte vor zwei Wochen eine starke rote Blutung mit Gewebe. Seitdem ...

von Mücke2019, 14. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste nach Fehlgeburt-Hashimoto

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im September in der 6.ssw eine Fehlgeburt und nun bin ich wieder schwanger in der 5. woche. Ich habe extrem Angst, da ich Hashimoto habe. Bei meiner letzten Blutabnahme vor 4 Wochen war mein TSH wert bei 0,7. Kann mir jemand vielleicht meine ...

von Ann-Katrin3006 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Pathologischer Bericht nach Fehlgeburt

Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte gestern eine Ausscharbung und mir wurde gesagt ich soll am Freitag anrufen wegen dem Pathologischen Bericht. Die haben Proben ins Labor geschickt. Weiß jemand was da getestet wird? Ich fände es wirklich schön zu erfahren woran es lag, ...

von Ell!um 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9 Fehlgeburt

Hallo zusammen. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal einen Abgang/Fehlgeburt. Ich habe eben im Forum von „Wehen“ gelesen. Dazu habe ich Fragen. Gestern hatte ich leicht Gewebe am Toilettenpapier und daraufhin bin ich zum Frauenarzt, der dann festgestellt dass das Herz ...

von Okiravomblumenkamp 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ohne Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 7+4 ssw und mir geht es soweit gut ich habe am auch bald den nächsten untersuchungs Termin nur habe ich sehr Angst wegen folgendem: Vor mehr als 1 Woche war ich mit meinem Mann im Auto und habe beim vorlehnen einen ganz kurzen Stich im ...

von Lorani, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt Baby nr. 2 unterwegs

Hallo, Ich bin 20 und habe bereits einen Sohn der 19 Monate alt ist (zurzeit der Geburt wäre er dann (28 Monate alt). Ich war vor 4/5 Monaten schwanger, habe in der 12 ssw (7 ssw wurde der MA festgestellt) einen abort gehabt (starke Schmerzen, (und nur noch mit hoch ...

von Momoftwo2023, 5. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.