Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tbell8893, 27. SSW am 16.01.2023, 13:54 Uhr

Placenta preavia totalis und Placenta increta oder precreta

Liebe Mamis
Ich habe die oben genannte Diagnose erhalten. Beim MRI am Donnerstag wird geschaut ob increta oder precreta vorliegt.
Nun zu meiner Frage: wer von euch hate dieselbe Diagnose und musstet ihr vor dem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben? Wann wurde bei euch das Baby geholt?

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Placenta preavia totalis und Placenta increta oder precreta

Antwort von Liliellamarla am 16.01.2023, 14:05 Uhr

Hallo liebes, ich kann dir sagen habe es gerade hinter mir. Ich hatte eine Plazenta P. Greta
Bei mir wurde die kleine 30. Woche geholt und wir liegen beide noch im Krankenhaus. Lieben Gruß wenn du Fragen hast, kannst du gerne schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Placenta preavia totalis und Placenta increta oder precreta

Antwort von Tbell8893 am 16.01.2023, 14:13 Uhr

Liebe Liliellamarla
Danke für deine schnelle Antwort. Ja sehr gerne. Ich habe so viele Fragen. Kann ich direkt mit dir Kontakt aufnehmen? Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Placenta preavia totalis und Placenta increta oder precreta

Antwort von Liliellamarla am 17.01.2023, 8:12 Uhr

Hi kannst mir gerne privat schreiben liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.