Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juju35 am 15.01.2023, 23:43 Uhr

Fruchthöhle zu klein

Hallo leute

Ich bin grad 10+4 und vor 4 Tagen
War ich FA und meine Ärztin meinte
Das die fruchthöhle zu klein wäre
Vllt mache ich mir viel Kopf darüber aber
Wie soll ich jetzt bis zum nächsten Termin ruhig bleiben die erst am 06.02.23 ist
Ich will mal wissen ob jemand vllt Erfahrung damit hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fruchthöhle zu klein

Antwort von Maroulein am 16.01.2023, 8:52 Uhr

Manchmal ist es nur die Perspektive,bei einem Baby ging die Fruchthöhle in der anderen Richtung weiter als den Anschein hatte

Meine dritte allerdings war die ganze Zeit so "eingepackt",der Ärztin hat es nicht gefallen,aber sie ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle zu klein

Hallo, Ich war am Mittwoch bei meinem FA, dieser hat eine 3,8mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte dann es wäre möglich dass wir uns verrechnet haben und ich doch erst in der 6ssw bin. Gestern hatte ich dann eine minimale Blutung, die Fruchthöhle hätte sich wohl zu diesem ...

von User123498, 7. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur eine kleine fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin. Laut meiner Berechnung bin ich aktuell bei 6+2. Da ich leider in den letzten 1-2 Wochen immer wieder leichte bräunliche schmierblutungen habe war ich sehr besorgt was der US sagt. Im Vergleich zu letzter Woche konnte man nun ...

von JustInLotta, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 fruchthöhle klein wie in 6 ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Besuch. Die Ärztin meinte zu mir, dass meine Fruchthöhle zu klein für 6+2 wäre. Man konnte erahnen, dass dort was abgebildet wurde ( glaube es war dottersack) Sie sagte zu mir, dass es eher aussieht wie 5+?. Durch ...

von Alicii, 7. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein?

Hallo liebe Community, Nach über einem Jahr Behandlung im Kiwu-Zentrum wurden wir auf natürlichem Wege schwanger. Da ich eine Gelbkörperschwäche habe und Famenita ab ES + 2 nehme, konnte ich meinen Zyklus auf 28 Tage bringen. Habe 4 + 3 positiv getestet. Bin dann zur ...

von eivlees 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Fruchthöhle 5+4

Hallo Ich bin ganz neu hier Wir haben Seit 4 Jahren einen kinderwunsch Letztes Jahr dann mit einer Bauchspieglung bei mir verklebte eileiter festgestellt Frauenarzt meinte es wäre unmöglich auf natürlichem Wege schwanger zu werden Jetzt bin ich in der 5 SSW 5+4 war ...

von Jaqui29, 5. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein? 8+0

Hallo, Hatte heute meinen Abschlusstermin in der Kinderwunschklinik bei 7+5. Der Arzt war sehr zufrieden und das Herzchen pochte. Er hat mich sogar 2 Tage vor datiert auf 8+0. Jetzt sitze ich aber vor meinem US Bild und grübel vor mich hin. Ich finde die Fruchthöhle sehr ...

von Happygirl100, 9. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle kleiner geworden?

Hallo ihr Lieben ich bin offiziell heute 5+6, aber für unser Baby sieht es momentan nicht gut aus. Ich hatte letzte Woche eine Schmierblutung und war aus Angst einer ELSS in der Klinik dort konnte dann eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter festgestellt werden mit ...

von Tourokima, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 +5 SSW nur Fruchthöhle und kleiner Dottersack nach Transfer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich aufbauen. Ich hab eine jahrelange Kiwu Odysse hinter mir. Nun bin ich nach dem letzten Kryotransfer mit Blastozyste schwanger. Transfer war am 6.12., daher müsste ich 6+5 SSW sein. Beim US in der KiWuKlinik war heute nur eine Fruchthöhle und ein ...

von Sus23, 7. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein?

Hallo miteinander, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Am Dienstag war ich rechnerisch bei 6+4. Im Ultraschall konnte man einen Embryo mit herzaktivität finden. Allerdings finde ich, dass die fruchthöhle auf dem Bild sehr klein aussieht. Meint ihr die gyn hätte was gesagt? ...

von AntoniaSteiner2312, 7. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Fruchthöhle sehr klein

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf einen informativen, sachlichen Austausch. Nach einem vorzeitigen Abgang vor knapp 2 Monaten ( in der 5. SSW) bin ich nun überraschend erneut schwanger. Ich bin in heute 5+1 und hatte vorhin meinen ersten ...

von torilala, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.