Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoftwo2023, 5. SSW am 14.11.2022, 20:11 Uhr

Nach Fehlgeburt Baby nr. 2 unterwegs

Hallo,

Ich bin 20 und habe bereits einen Sohn der 19 Monate alt ist (zurzeit der Geburt wäre er dann (28 Monate alt).
Ich war vor 4/5 Monaten schwanger, habe in der 12 ssw (7 ssw wurde der MA festgestellt) einen abort gehabt (starke Schmerzen, (und nur noch mit hoch dosiertem Novalgin aushaltbar) starke Blutungen und 1 Tag Krankenhausaufenthalt durch kürettage nachdem das Gewebe zwar nach stundenlangen Schmerzen von selbst rausgekommen ist, aber noch ein kleiner Teil in der Gebärmutter verblieben war.
Der Schmerz und die Trauer ist immernoch sehr groß. Das Baby wäre im Januar gekommen.
Jetzt bin ich erneut schwanger in der 5 Woche (4+2) und habe an (4+5) einen FA Termin.
Getestet habe ich bereits letzten Dienstag positiv :).
Lg

 
2 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt Baby nr. 2 unterwegs

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Schön dass du trotz der Trauer weitergemacht hast. Bleib so positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt Baby nr. 2 unterwegs

Antwort von Momoftwo2023, 5. SSW am 14.11.2022, 20:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, Ihr Lieben! Nach einer komplikationslosen Schwangerschaft kam vor 5 Jahren unsere wunderbare Tochter zur Welt. Leider klappt es nicht mit einem Geschwisterchen, das sie sich ebenso sehr wünscht wie mein Mann und ich. Mittlerweile habe ich leider schon sechs Fehlgeburten ...

von mySmaland 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babywunsch nach Fehlgeburt

Nicht, das ich mich sofort wieder ins Planen stürtze aber nach meiner Fehlgeburt mit AS ist unser Babywunsch um so größer geworden. Wie lang muss man warten, bis wir loslegen dürfen?? Die Zeitspanne ist da sehr groß, jeder sagt irgendwas anderes von gar nicht warten bis zu 6 ...

von Zauberfee 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, nach der Geburt einer wunderbaren Tochter hatte ich während der letzten Jahre 6 Fehlgeburten. Alles, was abgeklärt werden kann, haben wir getan. Trotz dieser vielen Rückschläge habe ich (37) noch immer einen großen, zweiten Kinderwunsch. Wer kann mich mir mit einer ...

von mySmaland 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Nachdem wir vor 5 Jahren Eltern einer wunderbaren Tochter geworden sind, klappt es nun einfach nicht mit einem Geschwisterchen. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich sechs Fehlgeburten, überwiegend in der 8. - 10. SSW. Es war / ist eine harte Zeit. Medizinisch haben wir alle ...

von mySmaland 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.