Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneqqe92 am 17.01.2023, 21:02 Uhr

Fehlgeburt =(

Vielen Dank erst mal für eure lieben Worte es tut gut sowas zu hören.
Ich habe heute mittag die erste Dose cytotec genommen da es mir so angeraten wurde und muss tatsächlich sagen ausser eine Stunde Krämpfe wie bei magendarm hatte ich nichts mittlerweile keine Schmerzen mehr es blutet noch leicht ich denke es tut nicht so weh weil bis Auf die schleimhaut schon alles heute morgen abgegangen ist
Werde morgen die 2te Einheit nehmen unf hoffe Das der ultraschall am Donnerstag positiv ausfällt
Ich wünsche euch allen alles alles Gute und viel Gesundheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Schwägerin - wie damit umgehen?

Ich benötige dringend ein wenig Input Ich selber bin aktuell im Endspurt meiner Schwangerschaft und erwarte bald mein erstes, ungeplantes, aber gewolltes Kind mit meinem Partner. Mit meinem älteren Bruder hatte ich ...

von winterzwerg, 36. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor "später " Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider nochmal melden, weil ich mich einfach nicht entspannen kann . Ich bin mittlerweile in der 14. SSW nach Icsi. Ich hatte vor zwei Wochen eine starke rote Blutung mit Gewebe. Seitdem ...

von Mücke2019, 14. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste nach Fehlgeburt-Hashimoto

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im September in der 6.ssw eine Fehlgeburt und nun bin ich wieder schwanger in der 5. woche. Ich habe extrem Angst, da ich Hashimoto habe. Bei meiner letzten Blutabnahme vor 4 Wochen war mein TSH wert bei 0,7. Kann mir jemand vielleicht meine ...

von Ann-Katrin3006 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Pathologischer Bericht nach Fehlgeburt

Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte gestern eine Ausscharbung und mir wurde gesagt ich soll am Freitag anrufen wegen dem Pathologischen Bericht. Die haben Proben ins Labor geschickt. Weiß jemand was da getestet wird? Ich fände es wirklich schön zu erfahren woran es lag, ...

von Ell!um 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9 Fehlgeburt

Hallo zusammen. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal einen Abgang/Fehlgeburt. Ich habe eben im Forum von „Wehen“ gelesen. Dazu habe ich Fragen. Gestern hatte ich leicht Gewebe am Toilettenpapier und daraufhin bin ich zum Frauenarzt, der dann festgestellt dass das Herz ...

von Okiravomblumenkamp 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ohne Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 7+4 ssw und mir geht es soweit gut ich habe am auch bald den nächsten untersuchungs Termin nur habe ich sehr Angst wegen folgendem: Vor mehr als 1 Woche war ich mit meinem Mann im Auto und habe beim vorlehnen einen ganz kurzen Stich im ...

von Lorani, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt Baby nr. 2 unterwegs

Hallo, Ich bin 20 und habe bereits einen Sohn der 19 Monate alt ist (zurzeit der Geburt wäre er dann (28 Monate alt). Ich war vor 4/5 Monaten schwanger, habe in der 12 ssw (7 ssw wurde der MA festgestellt) einen abort gehabt (starke Schmerzen, (und nur noch mit hoch ...

von Momoftwo2023, 5. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.